Entertainment

Shirin David: So kommt ihr Parfum wirklich an!


Von  | 

Shirin David stellte sich dem ehrlichen Urteil wildfremder Menschen und ließ ihr neues Parfum bewerten. Doch wie kam es bei den Leuten an?

Shirin David wagte sich mit ihrem Parfum an ein besonders mutiges Projekt und ließ wildfremde Menschen, die nicht unbedingt Fans der YouTuberin sind, in der Fußgängerzone in Köln ihr Parfum bewerten. Und obwohl das Urteil nicht immer gänzlich positiv ausfiel, schnitt Shirin David die Antworten nicht einfach aus ihrem Video raus, sondern stand zu der konstruktiven Kritik ihrer ausgewählten Jury.

Shirin David lässt fremde Menschen ihr Parfum testen und fordert eine ehrliche Meinung!

Eine der ersten befragten Personen beurteilte das Parfum von Shirin David noch recht neutral: „Es ist ziemlich frisch, ein bisschen süß, aber riecht auf jeden Fall ganz gut. Ich weiß jetzt nicht, ob ichs mir unbedingt kaufen würde, aber ich finds nicht schlecht“. Etwas negativer fiel da das Urteil von zwei Männern aus, die Shirin David auf der Straße anhielt: „Akzeptabel. Ein bisschen zu intensiv. Ein bisschen zu süß“. Doch mit der Zeit wurde das Urteil der befragten Menschen immer positiver, wie die YouTuberin verzückt feststellte. Eine Fußgängerin verriet, dass der Duft zwar nicht ganz ihrer sei, weil sie es nicht so „krass süß“ möge, doch auch sie gab am Ende zu: „ich find ihn nicht schlecht. Kann man auf jeden Fall machen.“. Zwei 16-jährige Jungs würden ihren Duft sogar auf jeden Fall ihrer Freundin kaufen.

Shirin David kommt mit ihrem Parfum bei den meisten Befragten richtig gut an!

Als Shirin David auf eine große Gruppe Mädchen stieß, waren diese hellauf begeistert von ihrem Parfum. „Das riecht süß. Das riecht gut“, schwärmte eines der Mädchen. Und obwohl die YouTuberin mit der positiven Kritik in der Tasche einfach hätte weitergehen können, hakte Shirin David noch einmal nach, ob nicht doch jemand Einwände gegen den Duft haben könnte. Doch Fehlanzeige, die Mädchen waren restlos begeistert. Ein junger Mann war sogar so überzeugt von dem Duft, dass er zusagte, ihn zum Muttertag zu verschenken. Ein junger Mann im DM war so angetan von dem Parfum, dass er Shirin David verriet, dass er es sogar selbst tragen würde. Letztlich gefiel allen der Duft gut. Selbst diejenigen, die es anfangs als „zu süß“ einstuften, fanden es am Ende dann doch „akzeptabel“. Eine junge Frau beschrieb das Parfum als „modern, frisch aber trotzdem mit einer gewissen Süße.“. An dem Preis hatte auch keiner der Fußgänger etwas zu meckern. Am meisten freute sich Shirin David allerdings über das Urteil einer älteren Frau, die selbst gar kein Parfum trägt, aber von dem Duft absolut hingerissen war. „Apart. Dezent, hat aber trotzdem was eigenes. Ein bisschen vanillig, ein bisschen fruchtig. Aber wo ich gesagt hab ‚Wow‘“, verriet die Frau ganz angetan. Shirin David war am Ende super happy, dass ihr Parfum bei so vielen Menschen so gut ankam.