Entertainment

Shirin David: Ex-DSDS-Kandidatin nimmt sie in Schutz


Von  | 

Shirin David musste sich seit ihrer Juroren-Rolle bei DSDS schon einiges anhören. Nun stellte sich eine Kandidatin klar auf ihre Seite!

Letzte Woche flog Elisabete Mendes bei DSDS raus. Die Kritik von Dieter Bohlen sieht sie anders, doch über Shirin David hat sie nach ihrem Rauswurf nur Gutes zu sagen. Auf ihrem Facebook-Profil schwärmte sie geradezu von der Jurorin und verteidigte sie gegen die öffentliche Kritik!

DSDS-Kandidatin Elisabete Mendes spricht von Shirin David in den höchsten Tönen!

Als neue DSDS-Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen & Co hat es Shirin David nicht leicht. Als YouTuberin steht sie neben ihren Musiker-Kollegen immer wieder in der Kritik. Doch Elisabete Mendes brach nun eine Lanze für die sympathische Perücken-Liebhaberin. „‘Puppe‘ ‚hässlich‘ ‚zu viel Schminke‘ ‚künstlich‘ ‚Fake‘ NEIN!!! Einfach nur wundervoll!! Nachdem ich rausgeflogen bin, habe ich die Möglichkeit gehabt, mit ihr zu quatschen. Und sie hat mir wunderschöne Wort gesagt, mich aufgebaut und sogar wieder zum Weinen gebracht.“, sagte die DSDS-Kandidatin über Shirin David. Außerdem fuhr sie fort: „Vor der DSDS Geschichte habe ich mich nur gefragt ‚wer ist das?‘ Nachdem ich sie kennen lernen durfte und bei YouTube ‚gestalkt‘ habe, kann ich nur zu 100% sagen, dass SIE einer der wundervollsten Menschen ist. Danke für alles“.

DSDS-Jurorin Shirin David glaubte an Elisabete Mendes!

Elisabete Mendes flog nur um Haaresbreite bei DSDS raus. Trotz der Stimmen von Shirin David und H.P.Baxxter schaffte sie es nicht in die nächste Runde. Michelle war von ihrer Performance bitter enttäuscht. Und auch Dieter Bohlen war anderer Meinung als Shirin David. „Was ich ganz schlimm fand, ist der Ausdruck, den du hattest. Das hatte so einen Liebreiz von den beiden Damen rechts und bei dir kam es so rüber wie eine enttäuschte Rockerbraut irgendwie, die von ihrem Freund im Stich gelassen worden ist“, sagte der DSDS-Juror. Shirin David hingegen glaubte weiterhin an Elisabete Mendes. „Ich liebe deine Stimmfarbe einfach. Es gefällt mir total gut, es hört sich für mich wirklich wirklich schön an.“, sagte sie. Obwohl Elisabete DSDS daraufhin verlassen musste, ist sie nicht sauer. Im Gegenteil! „‘Enttäuschte Rockerbraut‘ so lautete Dieters Aussage! Enttäuscht? Verbittert? Nein, sondern dankbar!“, schrieb sie auf Facebook. „Ich bin ein sehr positiver Mensch und werde mich von meinem Rauswurf nicht unterkriegen lassen. Träume sind dafür da, um sie zu leben und dafür, da nie aufzugeben, sondern weiterzukämpfen.“. Ob ihr Shirin David einen ähnlichen Rat mitgegeben hat?