Entertainment

Selena Gomez: Zu prollig für Instagram?


Von  | 

Am Freitag postete die Exfreundin von Justin Bieber einen untypischen Instagram-Schnappschuss. Doch wieso löschte ihn Selena Gomez gleich wieder?

Eigentlich ist Selena Gomez immer sehr süß und zurückhaltend und fällt im Vergleich zu ihren Kolleginnen wenig mit Negativschlagzeilen auf, außer es geht mal wieder um ihren Exfreund Justin Bieber. Doch kürzlich postete die Sängerin ein Bild auf Instagram, das wohl nicht bei allen Fans gut ankam. Schnurstracks löschte Selena Gomez ihr Posting nämlich, als wäre nie etwas gewesen. Kam das Bild womöglich zu abgehoben rüber?

Angelt sich Selena Gomez nun einen Australier?

Zuletzt zeigte sich Selena Gomez noch süß und ein wenig schüchtern bei einem Live Q&A und wurde fast schon ein wenig rot, als ein attraktiver australischer Fan sie fragte, ob sie sich vorstellen könnte, sich in einen Australier zu verlieben. Von ihrer Vorliebe für Kanadier wissen wir dank Justin Bieber bereits Bescheid. Doch auch Australier scheinen es ihr angetan zu haben, denn Selena Gomez lud ihn daraufhin zu ihrem Konzert ein. „Willst du zur Show kommen? Ich kann mir vorstellen einen australischen Freund zu haben“, sagte sie und lächelte ein wenig verlegen. Wir dürfen gespannt sein, ob sie ihren Fan bei einem Konzert tatsächlich persönlich treffen wird…

War der Schnappschuss von Selena Gomez für Instagram zu prollig?

Weniger bodenständig und bescheiden zeigte sich die Exfreundin von Justin Bieber allerdings kürzlich auf Instagram. Selena Gomez postete nämlich am 8. Juli ein gemeinsames Bild mit Comedian Kevin Hart, auf dem sie beide neben ein paar Luxusschlitten standen. „Irgendeine Idee?“ schrieb die Exfreundin von Justin Bieber zu dem Schnappschuss und meinte damit offensichtlich, wem denn nun der superteure weiße Ferrari gehöre und wem der schwarze Pickup Truck. Die Fans waren sich allerdings einig, dass Selena Gomez der Truck gehören müsse. Schließlich hätte die Exfreundin von Justin Bieber sonst überhaupt nicht fragen müssen. Doch statt alle Antworten ihrer Fans abzuwarten, löschte die Sängerin das Bild blitzschnell wieder. War ihr Instagram-Bild am Ende vielleicht doch ein wenig zu prollig?