Entertainment

Selena Gomez wegen Drogenmissbrauch in Klinik?


Von  | 

Erst kürzlich hatte Selena Gomez verkündet, dass sie zugunsten ihrer Gesundheit eine Karriere-Pause einlegen will. Doch hängt alles nur mit Lupus zusammen?

Nachdem die Exfreundin von Justin Bieber ankündigte, eine Karrierepause einzulegen, kursierten die Gerüchte, dass sich Selena Gomez mittlerweile in eine Klinik einweisen ließ. Nun äußerte sich ein Mitglied ihrer Familie zu den Spekulationen und stellte Einiges klar.

Ist Selena Gomez wieder in einer Rehabilitationsklinik?

Für die Sängerin war es sicher kein leichter Schritt, mit ihren gesundheitlichen Problemen an die Öffentlichkeit zu gehen. Und doch hat sie die Reißleine offenbar im richtigen Moment gezogen. Die Exfreundin von Justin Bieber wolle sich nun auf ihre Gesundheit konzentrieren, denn derzeit habe Selena Gomez als Nebenwirkung ihrer Autoimmunkrankheit mit Angstzuständen, Panikattacken und Depressionen zu kämpfen. Als 2014 Lupus bei ihr diagnostiziert wurde, brach sie bereits eine Tour ab und begab sich in eine Rehabilitationsklinik. Jemand aus dem Bekanntenkreis der Sängerin will RadarOnline nun allerdings verraten haben, dass Lupus nicht ihr eigentliches Problem ist. Nach dem Tod von Christina Grimmie habe Selena Gomez zu den Betäubungsmitteln „Lunesta, Ambien, Klonopin und Xanax“ gegriffen. Woraufhin Familie und Freunde sie gebeten hätten, einen Entzug zu machen.

Cousine dementiert Gerüchte über Klinikaufenthalt von Selena Gomez!

Bereits an ihrem 24. Geburtstag hatte Selena Gomez ihre Fans auf ihre Karrierepause vorbereitet. „Ich muss einige Teile meines Lebens überdenken, sowohl künstlerisch, als auch persönlich.“, schrieb sie auf Instagram. Nun scheint die Exfreundin von Justin Bieber Nägel mit Köpfen zu machen. Gerüchten zufolge habe sich Selena Gomez wieder in eine Klinik einweisen lassen. Eine Quelle verriet allerdings gegenüber People, dass ihre Pause „absolut nichts mit Alkohol oder Drogenmissbrauch“ zu tun habe. Sie brauche nun lediglich etwas Zeit für sich, denn sie „fühlte sich nicht mehr wie sie selbst“, fuhr die Quelle fort. Angeblich habe die Cousine von Selena Gomez die Gerüchte gestreut, dass die Exfreundin von Justin Bieber deswegen in einer Klinik sei. Madison Gage stellte daraufhin allerdings auf Twitter klar: „Die Leute sagen ‚Madison sagte, dass Selena im Krankenhaus war‘ ich habe das nie gesagt. Jemand hat das Gerücht über #prayforselena gestreut…“.