Entertainment

Selena Gomez: Rache an Justin Bieber?


Von  | 

Justin Bieber traf sich vor ein paar Tagen mit einer dunkelhaarigen Schönheit. Selena Gomez kontert nun mit einem Flirt mit Ruby Carr.

Justin verbrachte ein paar heiße Tage in Miami und hatte dazu auch gleich die passende Frau an seiner Seite. Justin Bieber lässt es sich derzeit nämlich mit einer jungen Dame gut gehen, die Selena Gomez verdächtig ähnlich sieht und wird seine Exfreundin damit nicht gerade in Begeisterungsstürme versetzen. Doch auch die Sängerin hat es faustdick hinter den Ohren und revanchierte sich bei Justin Bieber mit einem kleinen Flirt.

Selena Gomez reagiert auf Date mit von Justin Bieber mit einem Kuss

Spätestens seitdem Justin Bieber einige Schnappschüsse von Selena Gomez gelikt hatte, weiß seine Exfreundin, dass der Sänger sich immer noch für sie interessiert und auf ihren Profilen nach dem Rechten sieht. Daher war es wohl eine bewusste Entscheidung von ihr, mit einer Sängerin der Vorband ihrer Revival-Tour auf Snapchat zu knutschen. Denn spätestens durch die Medien wird auch Justin Bieber davon Wind bekommen. Dass der Exfreund von Selena Gomez nach Hailey Baldwin und Nicola Peltz nun schon wieder eine hübsche neue Lady an seiner Seite hat, wird der Sängerin sicherlich nicht schmecken.

Justin Bieber und Selena Gomez können nicht voneinander lassen

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber schon seit vielen Jahren kein Paar mehr sind, hatten sie sehr lange Zeit eine On-Off-Beziehung. Selbst nach ihrer „endgültigen“ Trennung zeigten sich die beiden zusammen an einem Hotelpool und er sang ihr sogar an einem Flügel ein Ständchen. Darüber hinaus postete Justin Bieber ein Instagram-Bild aus seiner Vergangenheit mit Selena Gomez und seine Exfreundin reagierte nicht etwa wütend, sondern schien von der Aktion sogar ziemlich angetan zu sein. Zuletzt sah man das einstige Traumpaar im November bei einem heimlichen Treffen. Doch sie können es nicht lassen, sich gegenseitig mit ihren neuen Flirts zu pieksen.

Wird Selena Gomez mit ihrer kleinen Racheaktion das Interesse von Justin Bieber wecken?

Während seiner Tour hat der Sänger viel zu tun und lenkt sich mit kleinen Flirts und Romanzen ab, doch nach Selena Gomez hat Justin Bieber noch keine Frau so richtig gepackt. Doch die Dates lassen seine Exfreundin offenbar nicht kalt. Daher revanchierte sich die Sängerin auch mit einem Snapchat-Video, in dem sie Sängerin Ruby Carr frech auf den Mund küsst. Diese ist ein Bandmitglied von Bahari, einer Vorband der Sängerin. Bereits in der Vergangenheit wurde spekuliert, ob Selena Gomez auch an Frauen interessiert sein könnte und als ihr eine Romanze mit Cara Delevingne unterstellt wurde, war die Ex von Justin Bieber weder überrascht, noch verärgert und stand zu ihren Erfahrungen mit Frauen. Mit diesem Kuss hat Selena Gomez ihren Exfreund sein Date mit Alexandra Rodriguez sicherlich schnell vergessen lassen.