Entertainment

Selena Gomez und Cara Delevingne: Wirklich nur Freunde?


Von  | 

Als Exfreundin von Justin Bieber ist Selena Gomez, was Liebesgerüchte angeht, bereits Einiges gewohnt. Dementsprechend locker geht sie mit den neuesten Gerüchten über eine lesbische Affäre mit ihrer Freundin Cara Delevingne um.

Selena Gomez ist an einer ganz anderen Frau interessiert

Dass ihr nachgesagt wird, sie hätte eine Affäre mit einer anderen Frau, lässt Selena Gomez anscheinend völlig kalt, sie ist sogar begeistert von den Gerüchten: „Das störte mich nicht. Ich fand das toll. Sie ist unglaublich offen, und sie macht mich offener. Es macht Spaß, mit ihr herumzuhängen, sie ist total abenteuerlustig. Manchmal möchte ich genau das in meinem Leben.“, schwärmte sie gegenüber dem Onlinemagazin PrideSource.com. Erst kürzlich hatte sich Cara Delevingne öffentlich als bisexuell geoutet und aufgrund ihrer engen Freundschaft zu Justin Biebers On-Off-Freundin Selena Gomez, mit der sie auf einer Jacht vor St. Tropez bei einer gemeinsamen Dusche abgelichtet wurde, kamen eben solche Gerüchte auf. Kein Wunder, dass die hübsche Sängerin bei dem Thema Frauen so cool bleibt, schließlich war es für sie wohl sehr erfrischend einmal nicht auf ihren Exfreund Justin Bieber angesprochen zu werden. Auf die Frage hin, wer denn ihre Traumfrau sei, nannte sie allerdings nicht Cara Delevingne sondern stattdessen Bradley Coopers hübsche Ex Suki Waterhouse.

Selena Gomez wird sehr privat

Was ihre Sexualität angeht, ist Selena sehr offen. Ihrer Meinung nach ist es völlig normal, dass man eine Zeit lang braucht, bis man sich wirklich findet: „Ich denke, es ist gesund sich eine Perspektive von der Person zu machen, die man tief im Inneren ist, sich selbst in Frage zu stellen und herauszufordern.“, gestand sie dem Magazin. Für ihre Zukunft erträumt sich Selena Gomez trotz Karriere doch irgendwann den Mann fürs Leben zu finden: „Ich liebe meine Arbeit. Ich kann mir nicht vorstellen etwas anderes zu machen. Aber letzten Endes möchte ich glücklich sein und eine Familie haben.“, lautet das Schlussplädoyer der hübschen Sängerin.

Nach all dem Gefühlschaos, das Selena Gomez bereits hinter sich hat, wäre ihr eine glückliche Beziehung zu wünschen.