Entertainment

Selena Gomez steht auf One Direction-Star Zayn Malik


Von  | 

Zayn Malik würde die Exfreundin von Justin Bieber nicht von der Bettkante schubsen

Selena Gomez hat Probleme Männer zu daten, ist unzufrieden mit ihrem jungen Aussehen und steht eigentlich auf One Direction-Star Zayn Malik, diese und weitere Details aus ihrem Leben verrät sie in einem Interview mit dem Magazin InStyle U.K.

Selena Gomez hadert mit ihrem jungen Aussehen und ihrer Bekanntheit

Offen und ehrlich spricht die Exfreundin von Justin Bieber über die Schwierigkeiten beim Dating, die auftreten, wenn man ein Superstar ist und sich die Öffentlichkeit brennend für einen interessiert: „Ich hasse es. Es ist schwer, und der Gedanke daran, dass ein Typ mich gegoogelt hat, bevor wir uns treffen, verstört mich, und das ist tatsächlich schon passiert.“, erklärt sie dem Magazin. Dass sie sich für ihre jungen 23 Jahre so gut gehalten hat, gefällt Selena Gomez so gar nicht, die Partnerwahl schränke dies dann doch ein wenig ein: „Ich habe manchmal das Gefühl, ich sähe aus wie 16, was echter Mist ist, denn ich würde gerne ältere Männer daten.“. Und das obwohl ihr Exfreund Justin Bieber sogar zwei Jahre jünger ist als sie?

Selena Gomez würde zu Zayn Malik nicht Nein sagen

Dass der One Direction-Star ein Fan der hübschen Exfreundin von Justin Bieber ist, daraus hat er in der Vergangenheit keinen Hehl gemacht. Dass er ihr auf Twitter folgte, wurde von vielen Fans als Flirtversuch von Zayn Malik gedeutet, für Selena Gomez sei das allerdings keine große Sache gewesen. Der 22-jährige One Direction-Star ist zwar ein Jahr jünger als Selena, doch das würde sie nicht davon abhalten, mit ihm auszugehen. Auf die Frage hin, ob sie sich hätte vorstellen können, Zeit mit dem One Direction-Star zu verbringen, wenn er sie darum gebeten hätte, hat Selena Gomez eine sehr freche Antwort parat: „Wenn er mich um ein Date gebeten hätte, wäre ich mit ihm gesehen worden. Ich mach nur Spaß, oder auch nicht.“.  Es scheint also so, als hätte Selena Gomez tatsächlich schon einmal mit dem Gedanken gespielt, One Direction-Star Zayn Malik zu daten.

Da Victoria’s Secret-Model Gigi Hadid sich schon den hübschen Zayn Malik geschnappt haben soll, und auch Selena Gomez sich wieder mit Exfreundin Justin Bieber trifft, wird dieses Traumpaar wohl noch lange ein Traum bleiben.