Entertainment

Selena Gomez mit Gigi Hadids besten Freund erwischt – Ist das ihr neuer Freund?


Von  | 

Selena Gomez wurde turtelt öffentlich mit Gigi Hadids besten Freund Samuel Krost in New York City.

Selena Gomez ist inzwischen schon länger Single, seit ihrer Trennung von Justin Bieber ist einige Zeit vergangen. Sie scheint ihre Unabhängigkeit voll auszunutzen, jetzt sind gerade Bilder davon aufgetaucht, wie sie sich mit einem neuen Gspusi amüsierte.

Selena Gomez geht offen mit der Verbindung zu Samuel Krost um

Nach den Glamour Women of the Year Awards, bei denen sie in einem roten Valentino Kleid glänzte, hatte sie noch eine aufregende Verabredung mit Samuel Krost und Anthony Smoller. Ersterer ist ein sehr guter Freund von ihrer Freundin Gigi Hadid und scheinbar nun auch enger mit Selena. Auf Bildern ist zu sehen, wie die beiden nicht nur strahlend Händchen halten, sondern Selena sich später sogar noch auf Samuels Schoß setzt. Beim Verlassen des Restaurants wurden sie auch Händchenhaltend fotografiert, sie scheinen also relativ offen mit ihrer Verbindung umzugehen.

https://twitter.com/HolyShawnMendes/status/663967583599656960

Selenas Auserwählter ist mit Gigi Hadid befreudet

Über den Auserwählten weiß man nicht viel, nur das er im Vertriebs- und Merchandising- Geschäft arbeitet, und gut mit Gigi Hadid befreundet ist. Zuletzt feierten die beiden Halloween zusammen.

Gar kein gutes Timing für Justin Bieber, der hatte sich vor kurzem bei der Ellen- Show dazu geäußert, dass er sich eine Zukunft mit Selena vorstellen könnte. „Wir haben viel zusammen erlebt, und ich bin sicher dass es passieren könnte.“ Er fügte hinzu, dass sie beide gerade ihr eigenes Ding machen würden und sich selbst finden müssten. „Vielleicht können wir danach wieder zusammenkommen und ein tolles Duo bilden, oder wir finden beide andere tolle Partner. Ich will nur das sie glücklich ist.“ Momentan scheint es eher nach der zweiten Option auszusehen. Wenn aus der Sache mit Samuel Krost etwas Ernstes werden sollte, muss sich Justin wohl hinten anstellen.