Entertainment

Selena Gomez: AMA-Aufritt von Stylist bestätigt?


Von  | 

Hat Selena Gomez die Erlaubnis der Klinik bei den American Music Awards aufzutreten? Ihre Familie und ihr Visagist sind bereits in Los Angeles!

Offenbar hatte AMA-Produzent Larry Klein nicht zu viel versprochen, als er verriet, dass Selena Gomez ein Comeback bei der Preisverleihung plant. Seit Monaten ist die Exfreundin von Justin Bieber in einer Rehab-Klinik in Tennessee und wolle endlich wieder in die Öffentlichkeit, heißt es. Einige Menschen aus dem engeren Umfeld von Selena Gomez kamen heute am Flughafen in Los Angeles an. Die Chancen stehen also mehr als gut, dass die Exfreundin von Justin Bieber bei den AMAs erscheinen wird.

Wird Selena Gomez nun tatsächlich bei den AMAs auftreten?

AMA-Produzent Larry Klein verriet vor kurzem gegenüber E!News, dass Selena Gomez auf ein Comeback bei den American Music Awards hofft. Angeblich wolle die Exfreundin von Justin Bieber sogar wieder auf die Bühne steigen und vor Publikum auftreten. Lediglich das Go ihres medizinischen Teams sei noch notwendig gewesen, um den Auftritt von Selena Gomez zu bestätigen. Doch derzeit sieht es ganz danach aus, als könnten wir uns auf einen Auftritt freuen! Ein Teil ihrer Familie landete heute in Los Angeles, wo die Exfreundin von Justin Bieber heute Nacht auftreten könnte. Auch ihr Visagist Hung Vanngo reiste heute nach Los Angeles.

Familie und Stylist von Selena Gomez machen Hoffnung auf AMA-Auftritt!

Sollte Selena Gomez heute nicht bei den American Music Awards auftreten, wäre es eine riesengroße Enttäuschung für ihre Fans. Schließlich spricht mittlerweile alles dafür, dass sie die Veranstaltung zumindest besuchen wird. Da ihr Exfreund Justin Bieber seine Performance aus Zürich machen wird, steht sogar ein unangenehmes Aufeinandertreffen nicht mehr im Raum. Letztes Jahr gingen sich Selena Gomez und ihr Exfreund ebenfalls gekonnt aus dem Weg. Dass Selenas Visagist und ihre Cousine mit ihrer Familie extra nach Los Angeles gereist sind, kann eigentlich kein Zufall sein. Der Ehemann ihrer Cousine hatte ihre Reise via Facebook dokumentiert, Hung Vanngo hingegen hatte ein Snapchat-Video am Flughafen in Los Angeles gedreht.