Entertainment

Samu Haber: Überraschungstalent bei The Voice of Germany!


Von  | 

Samu Haber hat einige der besten The Voice of Germany-Kandidaten in seinem Team. Doch der wahre Star liegt vielleicht viel näher als gedacht!

Samu Haber und sein Song „Folge deinem Herzen – Folge deinem Bauchgefühl“ ist längst keine alberne Spielerei mehr. Ausgerechnet The Voice of Germany-Moderator Thore Schölermann wagt sich an den komplexen Song mit Hit-Garantie heran. Gecoacht wird er dabei von Samu Haber persönlich. Das kann ja eigentlich nur gut werden!

The Voice of Germany-Coach Samu Haber nimmt Moderator Thore Schölermann unter seine Fittiche!

Wer hätte gedacht, dass sich in einer Gesangsshow wie The Voice of Germany ausgerechnet TV-Moderator Thore Schölermann an einen Song heranwagen würde, obwohl so viele professionelle Musiker vor Ort sind? Ob Yvonne Catterfeld, Michi und Smudo und Mark Forster schlichtweg die Verantwortung zu groß war, den Super-Hit zu verwirklichen? Thore Schölermann verspricht sich viel von seiner Zusammenarbeit mit Samu Haber. Er will den The Voice of Germany-Super-Hit „Folge deinem Herzen – Folge deinem Bauchgefühl“ herausbringen. Ob er am Ende als Sieger aus der Show herausgehen wird? Wenn es nach den Coach-Fähigkeiten von Samu Haber geht, auf jeden Fall! Mit einem Mini-Keyboard feilten die The Voice of Germany-Kollegen an ihrem Song. Und es scheint etwas wirklich Großes zu werden!

Wird Thore Schölermann dank der Hilfe von Samu Haber selbst den The Voice of Germany-Sieger hinter sich lassen?

Thore Schölermann machte schon vor zwei Wochen ein paar Andeutungen, als er mit The Voice of Germany-Gewinner David Pfeffer im Studio saß. Und auch Samu Haber ließ seine Instagram-Follower wissen, dass er an etwas ganz Großem arbeitet. Doch dass ausgerechnet TV-Moderator Thore Schölermann singen würde, kam nun doch überraschend. Er ist Samus neues Überraschungs-Talent für The Voice of Germany. Und wenn er mit seinem neuen Song einen Hit landet, stellt er damit womöglich sogar den Sieger der Sendung in den Schatten. Der TV-Moderator sieht sich in der Verantwortung, „Folge deinem Herzen – Folge deinem Bauchgefühl“ Leben einzuhauchen. „Es ist nicht nur mehr Thores Traum, es ist aufeinmal ein Traum aller“, säuselt Thore Schölermann in einem ProSieben-Video. Doch trotz Coach Samu Haber verspricht der Weg für den TV-Moderator steinig zu werden. Wir dürfen gespannt sein!