Entertainment

Rita Ora: Kritik für Styling-Fail!


Von  | 

Rita Ora ist eine wunderschöne und stilbewusste Frau. Doch zuletzt griff die Sängerin bei ihrem Styling ganz schön daneben!

In Hollywood haben sich ja schon einige wilde Trends durchgesetzt. Doch die Fans von Rita Ora waren überhaupt nicht begeistert, als sich die Sängerin plötzlich mit einem neuen Accessoire auf Instagram präsentierte. Dieses entstellte ihr hübsches Gesicht nämlich fast völlig!

Rita Ora verschreckt ihre Fans mit ihrem neuen Accessoire!

Zahnschmuck wird in Hollywood immer mehr zum Trend. Ob Grillz, falsche Goldzähne oder sogar Zahnkettchen. Wer Rang und Namen und ein wenig Mut zu Veränderungen hat, griff schonmal auf die ungewöhnlichen Accessoires zurück. Früher war der Zahnschmuck vor allem im Hip Hop-Bereich angesagt. Goldzähne galten als Symbol für Geld und Erfolg. Doch aus Snoop Dogg wurden plötzlich Rita Ora, Kylie und Kendall Jenner, Joan Smalls und Kim Kardashian. Plötzlich wendete sich nämlich das Blatt und es bedienten sich nicht nur Männer an dem skurrilen Zahnschmuck. Mainstream ist das Ganze allerdings noch nicht geworden. Denn obwohl sich Rita Ora bereits mit Grillz auf Instagram zeigte, erntete sie dennoch Kritik, als sie ihren Fans nun ihren Goldzahn präsentierte.

@seattlegold hooked me up! It’s Xmas tomorrow!!

Ein Beitrag geteilt von Rita Ora (@ritaora) am

Fans von Rita Ora lehnen sich gegen Zahnschmuck auf!

Während Kylie Jenner, Kim Kardashian & Co den Zahnschmuck-Trend richtig cool finden, ist das Ganze immer noch eine Geschmacksache, wie man auf dem Instagram-Profil von Rita Ora merkt. Ihre Fans waren nämlich schockiert und sogar regelrecht angewidert. „Wow Rita, du hast dein wunderschönes Lächeln ruiniert“, schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht. „Sorry, aber mach den Goldzahn weg. Schlechter Geschmack“, kommentierte ein anderer. Außerdem musste sich Rita Ora von ihren Fans anhören: „Was soll dieser prollige Look? Du bist schön, aber dieser Zahn ist schrecklich“ – „Omg ich hoffe das ist nicht permanent?“ – „Oh nein, das sieht furchtbar aus“ – „So ein Schwachsinn. Warum macht man sowas ich mag dich, aber dein Zahn sieht echt kacke aus, sorry“ – „Das sieht widerlich aus, mach das weg“ und „Schrecklich! Es sieht aus als hättest du keine Zähne“.