Entertainment

Senna Gammour: Seitenhieb gegen Mandy Grace Capristo!


Von  | 

Senna Gammour amüsierte sich via Instagram Stories einfach köstlich über ihre ehemalige Monrose-Kollegin Mandy Grace Capristo.

Vor elf Jahren feierten Senna Gammour und ihre Bandkolleginnen Bahar Kizil und Mandy Grace Capristo ihren Sieg in der Casting-Show Popstars. Ihre Band Monrose landete einen Hit nach dem nächsten und lief 5 Jahre lang wie ein Uhrwerk. Doch dann kam ganz überraschend das Aus. Bahar und Mandy Grace verstehen sich mittlerweile wieder prächtig, doch Senna ist anscheinend nicht sonderlich gut auf ihre ehemaligen Bandkolleginnen zu sprechen!

Senna Gammour wetterte nach Monrose-Aus gegen Mandy Grace Capristo!

Obwohl sich Senna Gammour und ihre Monrose-Kolleginnen Mandy Grace Capristo und Bahar Kizil heute nicht mehr viel zu sagen haben, verriet Bahar im Interview mit Promiflash: „Der 23. November ist für uns alle ein sehr wichtiger, emotionaler Tag, der sehr viel verändert hat.“. Mandy Grace Capristo tobte sich vor kurzem sogar an einem Jubiläumskuchen aus und hörte währenddessen Musik von Monrose. Und selbst Senna Gammour schrieb auf Instagram: „Ja ich war ein glückliches Mitglied einer erfolgreichen Girlband. MONROSE Good Times! Ich wünsche der Monrose Family das Beste!“. Doch das klang vor einem Jahr noch ganz anders. Letztes Jahr kommentierte diese die Solo-Karriere ihrer ehemaligen Monrose-Kollegin auf Snapchat nämlich mit: „Viel Glück und f*ck dich!“. Anschließend erklärte Senna Gammour verärgert: „Ich finde es so frech, dass ich bis heute für die Promotion von Mandy Capristo ausgenutzt werde. Jeder weiß, dass ich nichts mit dieser Frau zu tun habe, weil das und das vorgefallen ist“.

Senna Gammour spottet über ihre ehemalige Monrose-Kollegin Mandy Grace Capristo!

Im September feierten Mandy Grace Capristo und Bahar Kizil auf Instagram eine kleine Monrose-Reunion. Senna Gammour war allerdings nicht dabei. Offenbar aus gutem Grund. Denn obwohl Bahar Kizil vor zwei Jahren in einem Interview mit BUNTE verriet, dass sie sich „weder gestritten noch gefetzt“, sondern lediglich „den Kontakt zueinander verloren“ hätten, ist Senna Gammour anscheinend immer noch nicht gut auf Mandy Grace Capristo zu sprechen. Via Instagram Stories konnte sich diese nämlich einen kleinen Seitenhieb gegen ihre ehemalige Monrose-Kollegin nicht verkneifen.

Senna Gammour amüsiert sich via Instagram Stories über Mandy Grace Capristo.

Senna Gammour amüsiert sich via Instagram Stories über Mandy Grace Capristo.

Die Entertainerin zeigte ihren Fans ein Bild von Mandy Grace Capristo auf einem Terminplaner, auf dem die 27-Jährige völlig entstellt wurde. Irgendjemand hatte sich mit einem Stift an ihr ausgetobt und ihr einen Bart und eine Brille gemalt. Dazu beteuerte Senna Gammour lachend: „Ich schwöre ich war’s nicht. Es war einer von denen hier. Ich schwöre. Und ich hab nie gesagt, dass ihr das machen sollt. Aber es ist lustig“. Ob Mandy Grace Capristo das auch so lustig findet? Das darf man wohl bezweifeln.