Entertainment

Rihanna mit Nick Jonas auf Flirt-Kurs?


Von  | 

Solokünstler Nick Jonas hat seine Chancen bei Rihanna ausgetestet. Doch so richtig wollte die Sängerin nicht darauf anspringen. Doch Nick ist geduldig…

Nick hat bei den Frauen definitiv einen Stein im Brett, denn nicht nur oben-ohne macht der Sänger eine gute Figur. In einem Interview berichtete Nick Jonas, dass er ein Auge auf eine ganz bestimmte Frau geworfen hätte. Rihanna habe es dem Sänger ziemlich angetan, sagte er.

Nick Jonas hat von Rihanna einen Korb bekommen

Natürlich ist die Sängerin fünf Jahre älter als Nick, doch das hielt ihn nicht davon ab, RiRi ein wenig anzuflirten. Leider habe ihm die 28-Jährige daraufhin einen klaren Korb gegeben. Doch das ist für Nick kein Grund, die Sache zu verschweigen, er ist selbstbewusst genug, um mit einer Absage umzugehen. Rihanna wird von Männern ständig umworben, das weiß auch Nick Jonas. Eine Abfuhr von der hübschen Sängerin zu bekommen, ist mit ziemlicher Sicherheit kein Einzelfall und auch kein Beinbruch.

Nick Jonas kann Rihanna gut riechen

Daher war es für den Solokünstler auch kein Problem, im Interview mit der Sun ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. „Ich habe mal mit Rihanna geflirtet“, verriet er. Immerhin sei die Sängerin daraufhin nicht vor Nick Jonas geflüchtet, doch interessiert sei sie auch nicht gewesen, sagte er. Doch der Sänger gibt die Hoffnung nicht auf. „Es hat nicht geklappt – aber es hat auch nicht nicht geklappt.“, witzelte er. „Es führte zwar zu nichts, aber es war eine gute Unterhaltung. Es war schon mal eine gute Grundlage“, fuhr er fort. Also so schnell wird Nick Jonas bei Rihanna wohl nicht locker lassen. Aber dafür hat der Sänger auch einen guten Grund! „Sie riecht fantastisch, das ist eine Sache, die ich euch sagen kann. Alle sagen das, aber ich konnte sie jetzt wirklich riechen, und sie riecht wunderbar“, fügte Nick Jonas hinzu. Na wenn sich da nicht einer mal in Rihanna verguckt hat…