Entertainment

Rihanna gratuliert Chris Brown persönlich zum Geburtstag


Von  | 

Chris Brown feierte am 5. Mai seinen 27. Geburtstag. Unter den zahlreichen Gratulanten war auch seine Exfreundin Rihanna.

Sie sind zwar nicht mehr zusammen, doch zwischen Chris Brown und Rihanna herrscht kein böses Blut. Im Gegenteil, am 5. Mai soll die Sängerin ihren Exfreund sogar angerufen haben, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Offenbar stehen die beiden immer noch in gutem Kontakt.

Chris Brown und Rihanna flirten immernoch

Was die Liebe angeht, hält sich die Sängerin gern bedeckt. Während sich Rihanna in der Vergangenheit immer wieder heimlich mit Leonardo DiCaprio getroffen haben soll, schien sie auch ihrem Kollegen Drake nicht abgeneigt zu sein. Doch auch Chris Brown scheint RiRi nicht von der Bettkante schubsen zu wollen. Im Rahmen seines 27. Geburtstags rief die Sängerin ihren Exfreund nämlich an, um ihn gebührend zu feiern. Während des Telefonats habe Rihanna auch ein wenig mit Chris Brown geflirtet. Jedenfalls soll sie ihm ganz schön Honig ums Maul geschmiert haben. Eine Überraschung ist dies allerdings nicht, da die beiden eine sehr turbulente On-Off-Beziehung hinter sich haben.

Rihanna und Chris Brown verstehen sich weiterhin gut

„Ri war voller Komplimente. Sie sagte ihm, wie stolz sie auf ihn sei und, dass er so viel reifer geworden wäre“, teilte ein Insider HollywoodLife mit. Und damit soll das Egostreicheln von Rihanna noch nicht zu Ende gewesen sein. Die Sängerin hätte ihrem Exfreund außerdem gesagt, dass sie ihn immer noch anziehend finden würde. In den letzten Jahren ist die Sängerin bei Chris Brown immer wieder schwach geworden. Dass sich Rihanna während ihrer großen Welttournee die Zeit genommen hat, Chris Brown zu kontaktieren, ist für die beiden auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Offenbar stehen die Handgreiflichkeiten vor vielen Jahren längst nicht mehr zwischen ihnen und es wäre nicht überraschend, sie irgendwann wieder zusammen zu sehen. Bei diesen beiden ist sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen.