Entertainment

Rihanna: Get Out-Star Daniel Kaluuya wird dank ihr zum Oscar-Highlight!


Von  | 

Mit ein klein wenig Hilfe von Rihanna stahl Get Out-Star Daniel Kaluuya auf dem Roten Teppich der Oscar Awards allen die Show!

Nachdem Rihanna ihre erste Kosmetik-Linie Fenty Beauty auf den Markt brachte, drehte das Netz förmlich durch. Ähnlich groß war die Aufregung, als enthüllt wurde, dass Fenty Beauty auch für das Oscar-Make-up von Get Out-Star Daniel Kaluuya verantwortlich war. Über dieses Kompliment freut sich Rihanna sicher gewaltig!

Get Out-Star Daniel Kaluuya glänzt in Fenty Beauty!

Unter den 40 ProFilter Foundations von Rihanna war offenbar auch die passende für einen waschechten Hollywood-Star dabei. Get Out-Star Daniel Kaluuya musste dank der tollen Produkte der Sängerin nämlich nur 30 Minuten in der Maske sitzen. Neben seinem schicken schwarz-braunen Anzug sorgte der 29-Jährige auf dem Roten Teppich vor allem mit seiner seidig glänzenden Haut und seinem dezent goldenen Schimmer für bewundernde Blicke. Seine Make-up-Artistin hatte mit den Foundations in den Tönen 480 und 490 tolle Arbeit geleistet!


Für Rihanna und ihre Kosmetik-Linie Fenty Beauty sprang ebenfalls Lob heraus. Auf Twitter schwärmte man: „Ich glaube @Fentybeauty #PROFILTR Foundation verdient einen Oscar“ – „Er sieht mit Make-up besser aus, als ich“ – „Was? Dieser Mann hatte wirklich Make-up drauf? Ich sterbe. Perfekt abgeblendet!“ und „Die Power von Fenty! Es ist großartig, dass sie bei dem Oscar-Look eines Mannes erwähnt wird. Die Zeiten ändern sich. Es ist nicht länger ein Tabu.“.

Rihanna überzeugt mit Fenty Beauty die besten Make up-Artists!

Dank Get Out-Star Daniel Kaluuya ist Fenty Beauty von Rihanna nun ganz offiziell als Unisex-Marke akzeptiert worden. Doch auch der Make-up-Artist von Jennifer Lopez schwört längst auf die Produkte von Rihanna. Diese trug erst kürzlich den Mattemoiselle Lipstick von Fenty Beauty in Orange. Und Ashunta Sheriff, die Make-up-Artistin von Taraji P. Henson ist ganz begeistert von den Kilawatt Freestyle Highlightern von Fenty Beauty. Zudem verzauberte Orange Is The New Black-Star Dascha Polanco kürzlich mit Foundation 240 und ihrem Mattemoiselle Matte Lippenstift.

Egal wo man hinblickt, die Beauty-Produkte von Rihanna überzeugen etliche Star-Make-up-Artisten. Im Interview mit Billboard verriet Amber Mos ihre Inspiration hinter dem Oscar-Look von Get Out-Star Daniel Kaluuya. In Anlehnung an die goldene Auszeichnung, erklärte sie: „Meine Inspiration waren die Oscars. Ich wollte dass er dort in Gold auftaucht“. Und das hat augenscheinlich mehr als gut funktioniert!