Entertainment

Rihanna: Das sagt sie zum Skandal um Jay Z und Beyonce


Von  | 

Jay Z und Rihanna waren in der Vergangenheit immer gute Freunde. Die Sängerin ist ihm gegenüber loyal und glaubt nicht, dass er Beyonce betrogen hat.

Nachdem das neue Album von Beyonce veröffentlicht wurde, ist Lemonade in aller Munde. Grund dafür? Der Fremdgehskandal um ihren Ehemann Jay Z. Rihanna liebt das Album, doch dass der Rapper untreu war, will die Sängerin nicht glauben.

Rihanna ist gegenüber Jay Z und Beyonce loyal

Beyonce und Rihanna waren nicht immer Freundinnen, doch wenn es um Jay Z geht, ist RiRi loyal. Doch die Sängerin steht nicht nur zu dem Produzenten, auch von seiner Frau spreche sie nur in den höchsten Tönen. „Rihanna liebt Beyonce und respektiert sie als Frau, Freundin und Künstlerin. Das gleiche gilt für Jay. Er war über viele Jahre immer loyal zu Rihanna und ein wahrer Gentleman und sie ist der Meinung, dass die Fans ihn wegen Lemonade ungerecht behandeln.“, teilte ein Insider HollywoodLife mit. Doch auch der Sängerin wurde bereits eine Affäre mit Jay Z unterstellt, wie objektiv ist ihre Meinung?

Rihanna glaubt nicht, dass Jay Z seine Frau Beyonce betrogen hat

Natürlich ist RiRi um Jay Z besorgt, schließlich werden ihm derzeit ständig neue Vorwürfe gemacht, mit welchen Frauen er Beyonce betrogen haben soll. Doch die Sängerin steht den beiden sehr nah und ist sich daher sicher, dass an den Gerüchten nichts dran ist. „Ri liebt diesen Mann sehr und glaubt nicht, dass er fremdgehen könnte. Er ist ein Familienmensch, der seine Frau und sein hübsches Mädchen liebt.“, fuhr der Insider fort. Rihanna ist also der festen Überzeugung Jay Z könne Beyonce keinesfalls betrogen haben. Ob sie ihn womöglich zu sehr auf ein Podest stellt?