Entertainment

Reese Witherspoon spottet über BFF-Schwangerschaft mit Jennifer Garner


Von  | 

Jennifer Garner und Reese Witherspoon wussten nicht wie ihnen geschah, als plötzlich die Meldung die Runde machte, sie seien schwanger.

Da staunten ihre Fans nicht schlecht, als die Nachricht die Runde machte, Reese Witherspoon sei wieder schwanger. Und dann wurde auch noch bekannt, dass Jennifer Garner ebenfalls schwanger sein soll! Die Schauspielerinnen waren erstaunt durch die Medien von ihrer Schwangerschaft zu erfahren. Doch die Hollywood-Stars bewiesen viel Humor!

Reese Witherspoon kommentiert bizarre Baby-Story!

Als Promi muss man einige fiese Klatsch-Artikel über sich ergehen lassen. Darin geht es häufig um Baby-News, Trennungsskandale und böses Blut. Doch nur selten äußern sich die betroffenen Promis dazu. Ein Dementi kommt oft einem Zugeständnis gleich, dass auch nur ein Hauch der Story wahr sein könnte. Sonst würde man die Story ja einfach ignorieren und sein Schweigen für sich selbst sprechen lassen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mazel Tov! #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Doch Reese Witherspoon konnte gar nicht anders, als sich zu ihren überraschenden Baby-News zu äußern. Sie und ihre Freundin Jennifer Garner sollen nämlich gleichzeitig schwanger sein. Ein Traum für alle besten Freundinnen auf der Welt. Doch es ist und bleibt eben nur ein Traum!

Reese Witherspoon und Jennifer Garner machen sich über Baby-Schlagzeilen lustig!

Als das US-Magazin Ok! mit der Schlagzeile „Schock und Freude für Hollywoods beste Freundinnen“ ankündigte, dass Reese Witherspoon und Jennifer Garner schwanger seien, war im Netz die Hölle los. Doch die Hollywood-Stars amüsierten sich köstlich über die Schwangerschafts-Schlagzeilen. Reese Witherspoon schrieb Jennifer Garner direkt auf Instagram an und fragte sie sarkastisch: „Hey Jennifer, wollen wir unsere imaginären Babys zusammen großziehen?“. Woraufhin Sarah Michelle Gellar einwarf: „Nur wenn ich auf die imaginären Babys aufpassen darf“. Reese Witherspoon fragte sie anschließend feierlich: „Willst du imaginäre Patentante sein?“. Irgendwann meldete sich auch Jennifer Garner zu Wort und schrieb aufgeregt: „Wir werden die süßeste imaginäre Familie aller Zeiten sein!“.