Entertainment

Pretty Little Liars: Zweite Chance für Ashley Benson und Tyler Blackburn? – Spoiler


Von  | 

Hanna und Caleb kommen sich bei einem Gespräch wieder näher – sehen wir Tyler Blackburn und Ashley Benson bald wieder als Paar bei Pretty Little Liars?

Für alle Haleb-Fans wäre es die größte Überraschung bei Pretty Little Liars! Obwohl Ashley Benson und Tyler Blackburn nach dem Zeitsprung der neuen Staffel nicht mehr zusammen sind, könnte es trotzdem noch Hoffnung für die beiden geben. Denn in einem Teaser für die nächste US-Folge von Pretty Little Liars kommen sich Hanna und Caleb wieder näher. Sie diskutieren über den Cyber-Mobber in Rosewood, der sie und ihre Freundinnen erpressen will. Und während Caleb ihr gut zuspricht, scheinen die alten Gefühle wieder hochzukommen. „Sie wollen dich fertig machen. Aber dieses Mal bist du schlauer und du bist stärker, und du weißt, dass du das durchstehst, weil du es schon mal getan hast“, redet er auf Hanna ein. Auch als Ashley Benson und Tyler Blackburn in den vergangenen Staffeln von Pretty Little Liars noch zusammen waren, unterstützte er sie immer auf die gleiche Art, er sprach ihr Mut zu und erinnerte sie daran sich selbst nicht zu unterschätzen.

Pretty Little Liars: Ashley Benson trifft auf Tyler Blackburn.

Pretty Little Liars: Ashley Benson trifft auf Tyler Blackburn.

Werden Tyler Blackburn und Ashley Benson wieder das Traumpaar bei Pretty Little Liars?

In der Diskussion kommen die beiden auch auf Toby (Keegan Allen) zu sprechen, der bekanntlich der Freund von Spencer (Troian Bellisario) war. Dass Caleb sich mittlerweile allerdings mit Spencer trifft, macht die Situation zwischen ihm und Hanna nicht einfacher. „Die Dinge haben sich geändert. Persönliche Entwicklungen sind unterschiedlich.“, erklärt er ihr. Eigentlich müsste Hanna mit ihrem Freund Jordan glücklich sein, die Drehbuchschreiber von Pretty Little Liars haben die Beziehung zwischen Ashley Benson und Tyler Blackburn nämlich ziemlich über den Haufen geworfen. Doch als Caleb sein Portemonnaie zückt, um die Getränke für sich und Hanna zu bezahlen, berührt diese seinen Arm und die Chemie zwischen dem einstigen Traumpaar ist nicht mehr zu leugnen. „Nein, nein, nein, es ist okay. Das nächste Mal“, sagt sie lächelnd.

Ohne Rücksicht auf Spencer und Jordan zu nehmen, wäre es nicht klasse, Ashley Benson und Tyler Blackburn bei Pretty Little Liars wieder als Paar zu sehen?