Entertainment

Pretty Little Liars: Troian Bellisario disst Ashley Benson und Shay Mitchell!


Von  | 

Shay Mitchell und Ashley Benson sind beste Freundinnen. Ihre Pretty Little Liars-Kollegin Troian Bellisario nutzte das für einen kleinen Spaß aus!

Die Darstellerinnen von Pretty Little Liars verstehen sich alle super. Auch wenn ab und an mal kleine Rivalitäten zwischen Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale vorkommen, sind die vier gute Freundinnen. Die besten Freundinnen sind aber mit Abstand Shay und Ashley. Durch die Dreharbeiten von Pretty Little Liars haben diese beiden sich gesucht und gefunden. Auf ihren Instagram-Profilen teilen sie oft gemeinsame Schnappschüsse und laufen meist gemeinsam über den Roten Teppich.

Pretty Little Liars-Stars Shay Mitchell und Ashley Benson waren bei Olympia – Naja fast!

Auch Troian Bellisario ist die Freundschaft ihrer Pretty Little Liars-Kolleginnen Ashley Benson und Shay Mitchell nicht entgangen. Doch statt neidisch auf ihre Verbindung zu sein, bewundert sie ihre Schauspielkolleginnen. Da Ashley und Shay zum Glück viel Spaß verstehen, zog Troian ein witziges Video aus dem Hut, das die Pretty Little Liars-Fans sichtlich erheiterte. Und auch Ashley Benson musste wohl ein wenig darüber lachen, denn sie teilte den Clip mit ihren Instagram-Fans und schrieb: „Also @sleepinthegardn hat mir und @shaym dieses Video geschickt und gefragt, ob wir das sind.“, dazu schrieb sie einige Lach-Smileys.

So @sleepinthegardn sent this to @shaym and I and asked if this was us 😜😜😜

Ein von Ashley Benson (@itsashbenzo) gepostetes Video am

Ashley Benson, Shay Mitchell und ihre Pretty Little Liars-Kollegin Troian Bellisario haben Spaß zusammen!

Auf dem Video sind zwei Synchronschwimmerinnen bei den Olympischen Spielen zu sehen, die eine seltsame Performance hinlegen. Troian Bellisario hatte sich dabei offenbar an ihre Pretty Little Liars-Kolleginnen Ashley Benson und Shay Mitchell erinnert gefühlt und musste das Video gleich mit ihren Freundinnen teilen. Diese nahmen ihr den kleinen Spaß zum Glück nicht übel, schließlich ist es eigentlich eine Ehre die „baddest bitches in the building“ zu sein. Viele Pretty Little Liars-Fans stimmten Troian Bellisario mit ihrem kleinen Diss voll und ganz zu, denn auch sie hätten Shay Mitchell und Ashley Benson in dieser Kür wiedererkannt. Schließlich ziehen die zwei PLL-Grazien alle Blicke auf sich, wenn sie einen Raum betreten.