Entertainment

Pretty Little Liars: Lucy, Hanna und Spencer betrauern ihre Mütter!


Von  | 

Troian Bellisario, Ashley Benson und Lucy Hale mussten sich kurz vor dem großen Pretty Little Liars-Finale von ihren Serien-Müttern trennen!

Am Samstag bereitete Sasha Pieterse ihre Instagram-Fans bereits darauf vor, dass die Dreharbeiten für Pretty Little Liars in den letzten Zügen liegen. „Nur noch ein paar Tage“, schrieb sie sentimental. Und auch Lucy Hale, Troian Bellisario und Ashley Benson hatten einen traurigen Tag hinter sich. Hanna, Spencer und Aria mussten sich nämlich von ihren Serien-Müttern verabschieden.

Ashley Benson, Lucy Hale und Troian Bellisario verabschieden ihre Pretty Little Liars-Mütter!

Nicht nur die Pretty Little Liars-Fans werden in den letzten Tagen immer sentimentaler. Auch Ashley Benson, Lucy Hale und Troian Bellisario merken, dass es langsam aber sicher dem Finale entgegen geht. Am Samstag verabschiedeten sie sich von ihren Schauspielkolleginnen Laura Leighton, Holly Marie Combs und Lesley Fera. Lucy Hale und ihre Serien-Mutter Holly Marie Combs hatten Tränen in den Augen, nachdem sie ihre letzte Szene für Pretty Little Liars im Kasten hatten. „Das ist das Serien-Ende meiner großartigen Arbeitsmutter. Du bist die Coolste @thehmc #pllfinale“, schrieb Lucy Hale zu einem gemeinsamen Schnappschuss.

That’s a wrap on my beautiful amazing mommy. I love you moms 😔

Ein von Ashley Benson (@itsashbenzo) gepostetes Foto am

Troian Bellisario verwirrt Pretty Little Liars-Fans mit Instagram-Bild!

Auch Ashley Benson und Troian Bellisario verabschiedeten ihre Pretty Little Liars-Mütter Laura Leighton und Lesley Fera schweren Herzens auf Instagram. „Das war’s mit meiner hübschen großartigen Mami. Ich liebe dich Moms.“, schrieb Ashley Benson zu einem Schnappschuss mit ihrer Serien-Mutter Laura Leighton. Troian Bellisario hingegen lenkte mit ihrem Instagram-Bild sogar ein wenig von der Trauer um ihre Pretty Little Liars-Mutter Lesley Fera ab.

7 years ain’t enough. @lfera23

Ein von Troian Bellisario (@sleepinthegardn) gepostetes Foto am

Keiner ihrer Fans konnte sich so wirklich erklären, warum sich drei Arme auf ihrem Instagram-Bild befanden. Auf dem Schnappschuss umarmten sich die Schauspielkolleginnen innig und Troian Bellisario schrieb: „7 Jahre sind nicht genug @lfera23“. Doch ein Arm passte nicht so recht ins Bild! Nun rätseln ihre Fans darüber, wem der ominöse Arm gehören könnte. Für die tieftraurigen Pretty Little Liars-Fans ist das gerade eine willkommene Ablenkung vom nahenden Serien-Ende!