Entertainment

Pretty Little Liars: Ashley Benson, Shay Mitchell und Troian Bellisario feiern Junggesellinnenabschied!


Von  | 

Troian Bellisario hat ihre Pretty Little Liars-Kolleginnen Shay Mitchell und Ashley Benson zu ihrem Junggesellinnenabschied nach Italien eingeladen!

Gerade erst haben Shay Mitchell, Ashley Benson und Troian Bellisario das Ende von Pretty Little Liars verkündet und schon flogen die Freundinnen gemeinsam in Urlaub. Noch bevor das Serien-Ende bekanntgegeben wurde, verriet Troians zukünftiger Ehemann, dass nach den Dreharbeiten die lang ersehnte Hochzeit anstehe. Angesichts des bevorstehenden Endes von Pretty Little Liars macht Troian Bellisario nun offensichtlich Nägel mit Köpfen und hat sich Shay Mitchell, Ashley Benson und vier weitere Freundinnen geschnappt, um ihren Junggesellinnenabschied ausgiebig zu feiern.

Troian Bellisario feiert mit Pretty Little Liars-Kolleginnen Shay Mitchell und Ashley Benson Junggesellinnen-Abschied

Auf ihren Instagram-Profilen halten Shay Mitchell, Troian Bellisario und Ashley Benson ihre Pretty Little Liars-Fans über ihre Reise nach Italien auf dem Laufenden. Warum allerdings Lucy Hale nicht bei der Reise dabei war, ist nicht bekannt. Doch die Schauspielerinnen genossen den Urlaub auch ohne ihre Pretty Little Liars-Kollegin in vollen Zügen. Malerische Instagram-Fotos, Junggesellinnen-Abschiedshirts und Blumenkronen inklusive! „Ich freue mich SO sehr darauf, die Woche mit der schönsten, klügsten (wirklich, es ist beängstigend) und großartigsten Person zu verbringen, die ich kenne!“, schrieb Shay Mitchell zu einem Instagram-Schnappschuss von Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario. „Lasst die Junggesellen-Festivitäten beginnen.“, fuhr sie fort.

Pretty Little Liars-Stars Troian Bellisario, Ashley Benson und Shay Mitchell genießen Urlaub!

Im Februar 2014 verlobte sich Troian Bellisario mit ihrem Freund und Suits-Star Patrick J. Adams. Angesichts des baldigen Serien-Endes von Pretty Little Liars wird die Hochzeit wohl schneller stattfinden, als gedacht. Ashley Benson und Shay Mitchell sind auf jeden Fall super glücklich, dem Junggesellinnenabschied beiwohnen zu dürfen. „Ich liebe dich T #bellisariogetsbooted“, schrieb Ashley zu einem Instagram-Schnappschuss mit Shay Mitchell, Troian Bellisario und vier ihrer Freundinnen, die sie auf ihrer Junggesellinnenabschiedsreise begleiteten. Und auch die zukünftige Braut genoss die Zeit mit ihren Freundinnen in vollen Zügen. Auf Instagram schrieb sie: „Ich war noch nie entspannter oder glücklicher #bellisariogetsbooted“.