Entertainment

Polizist begeistert Taylor Swift mit YouTube-Video


Von  | 

Der US-amerikanische Polizist Jeff Davis macht Taylor Swift Konkurrenz und wurde mit seiner „Shake it off“-Performance zum Youtube-Star.

Taylor Swifts Hit „Shake it off“ führt bei vielen Menschen zu guter Laune. Ganz besonders hat es der Song wohl einem amerikanischen Polizisten aus Dover angetan. Jeff Davis singt in seinem Streifenwagen so inbrünstig und hinreißend Playback, dass seine Dienststelle wahrscheinlich nicht anders konnte, als es bei Facebook zu veröffentlichen.

Polizei entschuldigt sich bei Taylor Swift

Die Polizeistelle schreibt zu der Veröffentlichung der Taylor Swift Interpretation: „Als wir uns das Bildmaterial der Dashcams ansahen, stolperten wir über interessante Dinge. Wir haben uns entschieden, dass wir einige davon in einer Web-Serie namens ‚Dash Cam Confessionals‘ mit euch teilen werden. Wir hoffen, ihr genießt das Video … und Taylor Swift, falls du das siehst … entschuldige bitte.“ Das Video wurde mit einer kleinen Kamera auf dem Armaturenbrett aufgenommen – es wurde also lange spekuliert, ob Jeff David a.k.a. Taylor Swift II von der Aufnahme wusste.

Taylor Swift findet das Video super

Der 48-Jährige Polizist rockt in dem Video ab, was das Zeug hält. Er bewegt nicht nur seine Lippen synchron zur Musik, sondern wirft auch seinen Kopf hin und her und nimmt sogar beide Hände vom Steuer. Doch der Polizist versucht seine Show zu verheimlichen, denn immer wenn er Passanten auf der Straße erblickt, hält er plötzlich inne – um umso leidenschaftlicher wieder loszulegen, sobald er sich unbeobachtet fühlt.

Taylor Swift bekam tatsächlich Wind von der Aktion und zeigte sich auf Twitter total begeistert von der lippensynchronen und vor allem sehr textsicheren Show des Polizisten. „Hahahaha – So eine Frechheit“, twitterte der Superstar sinngemäß.

Leider ist die Aktion viel zu schön um wahr zu sein. Der glatzköpfige Beamte der Polizei aus Dover hat inzwischen zugegeben, dass er seine Taylor Swift-Show inszenierte, um die Facebook-Seite der Polizeistelle in Dover zu bereichern. Eins steht aber fest: Das Video gehört bereits jetzt schon zu den lustigsten des Jahres.