Entertainment

Pixie Lott: Nackt-Shooting mit ihrem Verlobten!


Von  | 

Pixie Lott stand gemeinsam mit ihrem Verlobten Oliver Cheshire für das Paper Magazine vor der Kamera. Während sie auf einen BH verzichtete, zog er blank!

Für das Paper Magazine ließen Pixie Lott und ihr Verlobter die Hüllen fallen. Wobei sich eigentlich nur Oliver Cheshire wirklich nackt präsentierte. Während die Sängerin nämlich ein durchsichtiges Kleid mit farblichen Akzenten trug und somit die intimen Stellen ihres Körpers verdeckte, ließ ihr Verlobter kaum Raum für Spekulationen. Lediglich ein Handtuch hielt er vor seinen Penis.

Pixie Lott lässt ihren Verlobten Oliver Cheshire nackt posieren!

Profi-Fotograf Simon Lipman fotografierte Pixie Lott und ihren Verlobten Oliver Cheshire im Rosewood Hotel in London. Und entgegen der Erwartung, dass die Sängerin alle Hüllen fallen lassen würde, zeigte sich diese fast schon prüde neben ihrem nackten Freund. Neben ihren heißen Bildern sprachen Pixie Lott und ihr Verlobter auch über ihre Fernbeziehung. „Wir sind weit voneinander entfernt, aber wir sprechen so oft es geht miteinander“, so die Sängerin. Ihr Verlobter Oliver Cheshire erklärte: „Wir sind beide sehr leidenschaftlich und ehrgeizig und wollen erfolgreich sein, und wir nehmen uns Zeit füreinander. Man kann sagen, dass man sehr beschäftigt ist, aber man kann sich immer Zeit nehmen. Ich habe Glück, dass ich immer zu ihr fliegen und sie treffen kann“.

Just checking the water’s not too hot pose. Out now @papermagazine

Ein Beitrag geteilt von Oliver Cheshire (@oliver_cheshire) am

Pixie Lott und Oliver Cheshire sind kein typisches Hollywood-Paar!

Viele Frauen würden beim Anblick von Oliver Cheshire sicherlich nur zu gerne mit Pixie Lott tauschen. Doch die beiden sind nach eigenen Angaben eines der wenigen Hollywood-Paare, die es wirklich ernst mit ihrem Heiratsversprechen und dem Willen für immer zusammen zu bleiben, meinen.


„Es gibt viele Hollywood-Beziehungen, die innerhalb eines Jahres verheiratet sind und sich nach zwei Jahren wieder scheiden lassen. Wir haben keine Eile – wir kennen uns seit sechs Jahren und schließlich habe ich sie gefragt, ob sie mich heiraten will.“, so Oliver Cheshire. Pixie Lott und ihr Verlobter sind also nicht nur super heiß, sondern auch total verliebt. Schön, dass es eine langlebige Promi-Liebe noch gibt!