Entertainment

Outlander-Zuwachs: Sam Heughan und Caitriona Balfe begrüßen Lord John Grey!


Von  | 

Neben der Reunion von Caitriona Balfe und Sam Heughan war für die Fans von Outlander ein geeigneter Lord John Grey das Wichtigste!

Die Casting-News für die kommende Staffel von Outlander kommen gerade Recht, schließlich warten die Fans von Sam Heughan und Caitriona Balfe auf glühenden Kohlen, dass die Dreharbeiten endlich zu Ende gehen und die neue Staffel rauskommt. Und das obwohl die Dreharbeiten gerade erst angefangen haben!

Caitriona Balfe und Sam Heughan begrüßen Outlander-Zuwachs!

Wie Entertainment Weekly berichtet, hat der Outlander-Cast um Sam Heughan und Caitriona Balfe einen wichtigen Charakter dazu bekommen. Der australische Schauspieler David Berry wird nämlich in der dritten Staffel die Rolle des Lord John Grey übernehmen. Nachdem Staffel 2 zu Ende ging, wurde unter den Outlander-Fans schon wild spekuliert, wer die Nachfolge des einst 16-jährigen William Grey an der Seite von Sam Heughan spielen könnte. Diese komplexe aber auch zugleich interessante Rolle wurde zuvor von Oscar Kennedy gespielt wurde. Sogar Sons Of Anarchy-Star Charlie Hunnam wurde für die Rolle vorgeschlagen. Nun hat Starz David Berry als offizielle Wahl verkündet. Dieser ist wieder einmal ein relativ unbekannter Schauspieler, der in der australischen Drama-Serie A Place to Call Home mitspielt und auch als Sänger tätig ist.

So geht es mit Sam Heughan und Caitriona Balfe bei Outlander weiter!

Starz scheint mit David Berry neben Sam Heughan und Caitriona Balfe wieder einmal den richtigen Schauspieler für die Rolle in Outlander gefunden zu haben, denn die Fans sind jetzt schon Feuer und Flamme. Nur leider müssen sie sich noch bis 2017 gedulden, bevor sie den Schönling auf dem TV betrachten können. Die dritte Staffel von Outlander wird an der Stelle weitergehen, an der Caitriona Balfe in ihr Leben um 1948 zurückgekehrt ist. Während Claire einige Dinge bezüglich ihres ersten Ehemannes Frank aufarbeiten muss, muss Jamie mit ihrem Verlust leben. Außerdem hat Sam Heughan hart an der Schlacht von Culloden zu knabbern. Nicht nur getrennt durch Kontinente, sondern auch getrennt durch viele Jahrhunderte, müssen die beiden Outlander-Darsteller wieder zusammenfinden.