Entertainment

Outlander-Star Sam Heughan: Fans sind enttäuscht!


Von  | 

Sam Heughan und Caitriona Balfe geben immer ihr Bestes, um ihre Outlander-Zuschauer zu fesseln. Doch nicht jede Szene schafft es in die Serie!

Sam Heughan und Caitriona Balfe leisten am Outlander-Set immer wieder Großartiges. Die beiden legen sogar so viel Intensivität in ihre zwischenmenschliche Beziehung, dass ihre Fans kaum glauben können, dass die beiden kein Paar sind. Außerdem transportieren sie Trauer und Schmerz, als würden sie es tief in ihrem Herzen spüren. Kein Wunder, dass Sam Heughan und Caitriona Balfe für ihre Rollen in Outlander einen Award nach dem nächsten abstauben und sie sich jederzeit auf ihre treue Anhängerschaft verlassen können. Umso ärgerlicher ist es allerdings, wenn scheinbar perfekte Szenen aus der TV-Serie herausgeschnitten werden.

Sam Heughan und Caitriona Balfe müssen mit geschnittenem Outlander-Material leben!

Caitriona Balfe und Sam Heughan legen sich am Outlander-Set so sehr ins Zeug, das es sehr bedauerlich ist, wenn es einzelne Sequenzen am Ende nicht in die fertige Episode schaffen. Denn selbst solche Szenen, auf die die Produzenten glauben, verzichten zu können, sind am Ende ein Meisterwerk für sich. Immerhin wurde Sam Heughan und Caitriona Balfe bereits einige Male die Möglichkeit gegeben, eben diese geschnittenen Szenen mit ihren Outlander-Fans zu teilen. Denn auch wenn es für den Zuschauer nur wenige Minuten sind, haben die Schauspieler sehr viel Herzblut hineingesteckt.

Outlander-Fans sind enttäuscht über geschnittene Szene von Sam Heughan!

Am Samstag wies Sam Heughan auf Twitter auf eine geschnittene Outlander-Szene hin, die es bedauerlicherweise wieder einmal nicht in die Serie geschafft hat. Seine Fans ärgerten sich daraufhin maßlos, wieso eine so kraftvolle Szene einfach herausgeschnitten wurde. Doch so ergeht es den Produzenten wohl mit nahezu jeder Minute Filmmaterial, das Sam Heughan und seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe ihnen bieten. Wegen der kurzen Episoden-Dauer muss allerdings immer wieder auf Szenen verzichtet werden, die die Zuschauer eigentlich nie zu sehen bekommen sollen. „Es ist enttäuschend wie viel deiner guten Arbeit auf dem Boden des Schneideraums endet. Ich hoffe für Staffel 3 wurden bessere Entscheidungen getroffen“, schrieb eine Twitter-Nutzerin verärgert. Eine andere kommentierte: „Keine großartigen gelöschten Szenen mehr, das ist unser Wunsch für Staffel 3.“.