Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe – Nell Hudson sorgt für Ärger!


Von  | 

Nell Hudson verdirbt zahlreichen Outlander-Fans angesichts der Reunion von Sam Heughan und Caitriona Balfe auf Twitter die Laune!

Nell Hudson hat bei Outlander keine leichte Rolle. Während Sam Heughan und Caitriona Balfe die Serienlieblinge sind, zieht Nell mit ihrer Rolle als Laoghaire den Hass der meisten Fans auf sich. In der kommenden Staffel wird es für die Kollegin von Sam und Cait wahrscheinlich noch viel heftigere Anfeindungen geben, denn sie spoilerte für alle Outlander-Fans, die die Bücher bisher noch nicht gelesen haben, dass sie die Reunion für Sam Heughan und Caitriona Balfe deutlich schwerer machen wird.

Nell Hudson stellt sich bei Outlander zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe

Schon in Staffel 1 machte sich Nell Hudson bei den Outlander-Fans unbeliebt. Jeder, der sich zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe zu stellen versucht, wird von ihren Anhängern bitter bestraft. Einst opferte sich Jamie für Laoghaire und kassierte ihre Schläge ein, doch am Ende schnappte sich Claire den hübschen Highlander. Damit brach Sam Heughan seiner Outlander-Kollegin Nell Hudson das Herz, die sich dafür auch prompt rächte. Am Ende bezahlte dafür eine Freundin von Claire mit ihrem Leben. Doch schon in Staffel 3 wird sich das Blatt wenden, wie die Schauspielkollegin von Caitriona Balfe nun auf Twitter verriet.

Nell Hudson muss mit den Outlander-Fans von Sam Heughan und Caitriona Balfe rechnen!

In Outlander Staffel 3 wird es Nell Hudson sein, die triumphiert. Denn nachdem Caitriona Balfe wieder in ihre Zeit verschwunden ist, krallt sich diese Sam Heughan. Am Mittwoch postete die Schauspielerin ein Bild von ihrem Drehbuch auf Twitter. Was den Fans natürlich gleich ins Auge fiel, war ihr neuer Serien-Name: „Nell Hudson – Laoghaire Mackenzie Fraser“. Was das für Caitriona Balfe und ihre Reunion mit Sam Heughan bedeutet, dürfte damit jedem Outlander-Zuschauer klar sein. Bisher musste Nell Hudson schon einige Hass-Kommentare über sich ergehen lassen. Die kommende Staffel könnte also durchaus zur Zerreißprobe werden! Bisher tröstete sich die Schauspielerin allerdings damit, dass die Zuschauer wütend auf ihren Charakter sind, nicht aber auf sie selbst.