Entertainment

Outlander: Sam Heughan Konkurrenz für Tom Hiddleston?


Von  | 

Thor-Star Tom Hiddleston muss sich seine Rolle als charmanter Brite mittlerweile mit Outlander-Star Sam Heughan teilen. Läuft ihm dieser den Rang ab?

Während Thor-Star Tom Hiddleston mit seiner Freundin Taylor Swift beschäftigt ist, läuft ihm Outlander-Darsteller Sam Heughan in einigen Bereichen ziemlich locker davon. Sam ist noch zu haben und zog vor kurzem eine große Fashion-Kampagne an Land. Außerdem darf er mit Schauspielkollegin Caitriona Balfe flirten.

Thor-Star Tom Hiddleston bekommt Konkurrenz von Outlander-Darsteller Sam Heughan

Ursprünglich galt Tom Hiddleston als DER britische Hottie unter den Schauspielern. Groß, blaue Augen und sehr athletisch, damit überzeugte der Schauspielkollege von Sam Heughan seine Fans. Doch während der Outlander-Star noch auf dem Markt ist und sympathisch obendrein, landet der Thor-Darsteller wegen seiner umstrittenen Beziehung mit Taylor Swift immer wieder in den Schlagzeilen. Als Jamie Fraser bricht Sam Heughan in der Highland-Saga einige Frauenherzen, darunter auch das von Schauspielkollegin Caitriona Balfe. Doch was sein Privatleben angeht, gerät er deutlich seltener in die Negativ-Schlagzeilen, als sein britischer Kollege.

Läuft Outlander-Star Sam Heughan Thor-Darsteller Tom Hiddleston den Rang ab?

Schauspieler Tom Hiddleston hat mit dem Outlander-Star harte Konkurrenz bekommen. Auch Sam ist Model und obwohl er schon vor Beginn seiner Serienkarriere vor zwei Jahren bereits vor der Kamera stand, wird er derzeit als neuer Star gefeiert. Mit seinem Kilt und den stahlblauen Augen, wickelte Sam Heughan nicht nur Schauspielkollegin Caitriona Balfe um den Finger. Er machte auch das britische Livestyle-Label Barbour auf sich aufmerksam und ist mittlerweile Markenbotschafter geworden. Während Tom Hiddleston via Social Media insbesondere für seine angebliche PR-Beziehung mit Taylor Swift aufgezogen wird, wird der Outlander-Star weltweit gefeiert. Auch sein Liebesleben wird nicht etwa kritisch beäugt, sondern lediglich seine Beziehung zu Schauspielkollegin Caitriona Balfe analysiert. Schließlich knistert es am Outlander-Set zwischen ihnen ganz gewaltig. Tom Hiddleston ist mit seiner Serie The Night Manager zwar für 12 Emmys nominiert, doch wer weiß wie viele Awards Outlander und seinem Hauptdarsteller Sam Heughan in Zukunft noch ins Haus flattern werden.