Entertainment

Tom Hiddleston: Masturbation während Theaterauftritt


Von  | 

Tom Hiddleston hat eine ungewöhnlich starke Wirkung auf Frauen. Einer Theater-Besucherin zog es bei seinem Anblick glatt die Schuhe aus!

Tom Hiddleston bringt mit seinem Charme reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen. Doch bei einigen seiner Fans löst der 38-Jährige offenbar sogar noch mehr aus. So soll eine Frau dabei erwischt worden sein, als sie in einem Theater unverhohlen masturbierte, während der Schauspieler auf der Bühne stand.

Avengers-Star Tom Hiddleston bringt Theater-Besucherin völlig aus der Fassung

Als Spitzbube „Loki“ verdrehte Tom Hiddleston den Fans von Thor bereits ordentlich den Kopf. Doch der 38-Jährige ist auch auf der Theaterbühne gut aufgehoben. Ein spezieller Fan könnte darauf Brief und Siegel geben. Eine junge Frau soll nämlich beim Anblick seines Broadway-Stücks „Betrayal“ im Theater einen waschechten Orgasmus bekommen haben. Und das obwohl ihr Tom Hiddleston nicht einmal zu nahekam! Wie die New York Post berichtet, habe die Frau im Publikum während seines Stücks plötzlich angefangen ekstatisch zu zucken und zu stöhnen.

Avengers-Star Tom Hiddleston bekommt unfreiwilliges Kompliment für Theateraufführung

Sehr unangenehm war die Sache für ihre Sitznachbarn, die unfreiwillig in den Geschlechtsakt der Theater-Besucherin hineingezogen wurden. „Meine Begleitung konnte ein rhythmisches Pochen gegen ihre Armlehne spüren, das von gelegentlichem Stöhnen und Kichern unterbrochen wurde“, verriet ein Theater-Besucher der New York Post. Anschließend habe die Frau mit geschlossenen Augen ihren Kopf nach hinten geworfen.

Und als wäre das noch nicht ungewöhnlich genug, soll Tom Hiddleston die Theater-Besucherin gleich zwei Mal in Wallung gebracht haben. Sein Co-Star Chris Pratt war angesichts dieser bizarren Sex-Story fast schon ein wenig neidisch und stellte fest: „Das ist eine verdammt gute Kritik, wenn du mich fragst“. Was der Thor-Star über die ganze Sache denkt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.