Entertainment

Outlander-Star Sam Heughan: Hater gehen auf seine Freundin los!


Von  | 

Einige Fans können nicht damit umgehen, dass Sam Heughan nicht mit Outlander-Kollegin Caitriona Balfe zusammen ist. Nun schlägt er zurück!

Aus seiner Beziehung machte Outlander-Darsteller Sam Heughan bisher immer ein großes Rätsel. Warum, zeigt sich derzeit auf dem Instagram-Profil seiner Freundin. Diese wird nämlich seit einiger Zeit mit Hassnachrichten nur so überflutet und der Schauspieler weiß nicht so recht, wie er das stoppen soll. Auf Twitter wandte sich Sam Heughan nun mit einer klaren Botschaft an seine Outlander-Fans. Er ist stinksauer und will, dass sie aufhören, seine Freundin zu belästigen!

Sam Heughan wendet sich gegen hetzende Outlander-Fans!

Bis vor wenigen Wochen waren die meisten Outlander-Fans noch der festen Überzeugung, dass Sam Heughan Single sei, aber Interesse an seiner Schauspielkollegin Caitriona Balfe habe. Doch ausgerechnet sein Freund William Shatner enthüllte vor kurzem in einem Interview mit Daily Record, dass der Schauspieler tatsächlich eine Freundin habe. „Ich habe ihn getroffen und bin mit ihm essen gegangen. […] er brachte seine Freundin mit“, so der Schauspieler. Unter den Fans von Sam Heughan wurde daraufhin natürlich eifrig via Social Media herumgestöbert. Mit Erfolg! Seither wird seine Freundin mit Hassnachrichten nur so überflutet. Eine Zeit lang ließ sich der Outlander-Star das Ganze noch gefallen, doch nun riss ihm der Geduldsfaden!

Freundin von Sam Heughan von Outlander-Fans belästigt

Auf Twitter ließ Sam Heughan seiner Wut auf die hetzenden Fans freien Lauf. „Beschämendes Verhalten von Vielen via Social Media in letzter Zeit. Das ist widerlich und muss aufhören. Charakterloses Gemobbe. Hört auf. Jetzt.“. Daraufhin zeigten sich zahlreiche Fans verständnisvoll und stärkten dem Outlander-Star den Rücken. Schon auf dem Instagram-Profil seiner Freundin hatte Sam Heughan zuvor gewettert: „Bitte hört auf damit. Versprüht euren Zorn und eure Belanglosigkeiten wo anders. NIEMAND verdient, so behandelt zu werden. Ich bin angewidert. Beschämend.“. In den vergangenen Monaten hatten schon einige Outlander-Fans Bedenken geäußert, was auf den Schauspieler zukommen könnte, wenn sich herausstellt, dass eine andere Frau als Caitriona Balfe mit ihm zusammen ist. „Ich habe Angst davor, wenn Sam Heughan eine Freundin hat und sie ihre Beziehung öffentlich machen. Die Hater werden die arme Frau außeinander nehmen“, prognostizierte eine Twitter-Nutzerin bereits im Juli. Und sie sollte Recht behalten. Und das obwohl der Outlander-Star sich bisher noch nicht einmal via Social Media zu ihr bekannt hat!