Entertainment

Outlander: Sam Heughan amüsiert sich auf Kosten von Caitriona Balfe!


Von  | 

Derzeit haben die Fans von Outlander nichts anderes im Kopf als die Reunion von Sam Heughan und Caitriona Balfe. Das nutzt Sam für einen kleinen Spaß!

Nicht für die Leser der Highland-Saga hat ganz besondere Szene zwischen Outlander-Star Sam Heughan und Caitriona Balfe eine ganz besondere Bedeutung. Nachdem die beiden getrennt wurden, warten ihre Fans nämlich sehnlichst auf ihr Wiedersehen! Jamie hat sich in Abwesenheit von Claire in Edinburgh niedergelassen und dort eine Druckerei eröffnet. Dort sehen sich die beiden nach zwanzig Jahren Trennung endlich wieder! Kein Wunder, dass die Euphorie unfassbar groß ist, und die Spannung bei den Outlander-Fans ins Unermessliche steigt. Doch Sam Heughan machte sich nun einen kleinen Spaß aus der Sache und teilte auf Twitter seine ganz eigene Sicht der Dinge!

Sam Heughan hat eine interessante Vorstellung der Outlander-Reunion mit Caitriona Balfe!

Das Wiedersehen von Sam Heughan und Caitriona Balfe stellen sich die Outlander-Zuschauer natürlich sehr dramatisch und unheimlich romantisch vor! So viele Jahre liegen zwischen ihrer Trennung und keiner der beiden wusste zunächst, ob er den anderen jemals wiedersehen würde. Doch Sam Heughan stellt sich das Wiedersehen mit Caitriona offenbar ein ganz klein wenig unromantischer vor. Auf Twitter postete der Outlander-Star am Sonntag nämlich ein witziges YouTube-Video, auf dem eine Katze zu sehen ist, die mit einem Drucker kämpft. Um das Ganze noch witziger zu gestalten, hatte sich der YouTube-Nutzer sogar die Mühe gemacht, einzelne Teile des Kampfes aus Sicht der Katze zu übersetzen!

Sam Heughan macht Witze auf Kosten von Outlander-Kollegin Caitriona Balfe!

Am Sonntag gab Outlander-Star Sam Heughan bereits einen ersten Hinweis auf sein langersehntes Wiedersehen mit Caitriona Balfe. „Oh, wisst ihr…ich drucke einfach ein paar Sachen.“, schrieb dieser auf Twitter. Daraufhin steigerte er die Spannung nur noch, als er schrieb: „Wollt ihr Cait im Printshop sehen?“. Natürlich wollen wir das! Daraufhin postete der Schauspieler schließlich das YouTube-Video Cat Vs Printer – The Translation. Doch seine Outlander-Fans waren nicht etwa sauer, weil er ihnen Hoffnungen gemacht hatte, sondern feierten lediglich diesen witzigen Einfall. Dass sich Sam Heughan ab und an ein wenig auf Kosten seiner Kollegin Caitriona Balfe lustig macht, finden seine Fans nämlich immer wieder amüsant!