Entertainment

Outlander-Reunion von Sam Heughan und Caitriona Balfe gefährdet?


Von  | 

Die Zeit, in der Caitriona Balfe und Sam Heughan getrennt waren, verändert Jamie und Claire. Ihre Outlander-Reunion wird schwieriger als erwartet.

Wie Sam Heughan am 2. August selbst auf Twitter berichtete, ist er derzeit wieder fleißig und steht mit Caitriona Balfe für Outlander Staffel 3 vor der Kamera. Bevor die Fans sich allerdings auf eine Reunion der beiden freuen können, wird man vorerst die Storys der beiden getrennt voneinander sehen. Doch genauso wie seine Fans freut sich auch Sam Heughan am meisten auf seine Reunion mit Caitriona Balfe in Staffel 3.

Heiß ersehnte Outlander-Reunion von Caitriona Balfe und Sam Heughan wird nicht leicht

Aufgrund der „räumlichen Trennung“ von Sam Heughan und Caitriona Balfe wird die dritte Staffel von Outlander allerdings anders, als es sich die Fans erwarten. Das verriet der Schauspieler jedenfalls in einem seiner letzten Interviews bezüglich der kommenden Staffel. Bisher sieht es danach aus, als würde es zu der heiß ersehnten Reunion von Sam Heughan und Caitriona Balfe in Jamaica kommen, denn wie auch in den vergangenen Outlander-Staffeln versuchen sich die Drehbuchautoren möglichst an der Roman-Vorlage zu orientieren und Staffel 3 wird auf dem Buch Ferne Ufer basieren. Das würde allerdings auch bedeuten, dass sich Sam Heughan und Caitriona Balfe in der neuen Outlander-Staffel in den späten 1700ern, also in der Zeit von Jamie, wiedersehen werden. Doch in der Zwischenzeit ist Einiges passiert und Claire muss mit Erschrecken feststellen, wer die neue Frau an der Seite ihres Ehemannes ist.

Zeitliche Trennung von Sam Heughan und Caitriona Balfe belastet Outlander-Reunion

In Outlander Staffel 3 erwartet uns darüber hinaus ein neuer Charakter. Sam Heughan wird noch ein Kind haben, und dieses wird weder von Caitriona Balfe, noch von Nell Hudson sein. Und das obwohl wir uns in der neuen Staffel auf jeden Fall auf Jaime und Laoghaire gefasst machen müssen. Tobias Menzies kündigte für die neue Staffel von Outlander bereits an, dass die Ehe von Frank und Claire deutlich angeknackst wird. Überraschend ist das nicht, angesichts der Tatsache, dass Brianna erfährt, wer ihr wirklicher Vater ist. Dass Sam Heughan und Caitriona Balfe für Outlander Staffel 3 ankündigten, zwei ganz andere Charaktere zu spielen, ist eine logische Konsequenz der Story, schließlich haben sich Claire und Jamie 20 Jahre lang nicht mehr gesehen.