Entertainment

Orange Is the New Black-Star Laura Prepon: Schockbeichte!


Von  | 

Orange Is the New Black-Darstellerin Laura Prepon (35, Alex Vause) gesteht in einem Interview, sich Hormone gespritzt zu haben, um den Schönheitsidealen der Industrie zu entsprechen.

Die US-Schauspielerin und Orange Is the New Black-Darstellerin Laura Prepon verriet, dass sie durch den enormen Druck, der vor allem auf jungen Hollywood-Schauspielerinnen am Anfang ihrer Karriere lastet, zu diesem extremen Schritt gezwungen wurde, sich Hormone zu spritzen, um den Schönheitsidealen Hollywoods zu entsprechen.

Orange Is The New Black-Star Laura Prepon: „Hormone und anderes verrücktes Zeug“

Laura Prepon, die schon vor ihrer Rolle als „Alex Vause“ bei Orange Is the New Black von 1998 – 2006 an der Seite von Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) mit ihrer Rolle der “Donna“ in der Sitcom “Die wilden Siebziger“ die Massen begeisterte, antwortete auf die Frage der E! News, welchen Rat sie aufstrebenden Talenten geben könnte: „Sehen sie.. diese Frage ist für mich sehr hart, weil ich selbst durch diese ganze Phase gehen musste. Ich verstehe die Mädchen, die sich Anfang ihrer Karriere befinden und all diese verrückten Diäten machen würden. Ich habe mir damals selbst Hormoninjektionen und noch anderes verrücktes Zeug gespritzt, weil ich so verzweifelt versucht habe, mich den Standards anzupassen. Leider ging das Ganze nach hinten los.“, sagte die Orange Is the New Black-Darstellerin.

Individualität ist das Erfolgsgeheimnis von Orange Is the New Black

Im Rahmen der Promotion ihres Buches “The Stash Plan“, das sich mit Ernährung und Gewicht beschäftigt, sprach Orange Is the New Black-Darstellerin Laura Prepon sich dafür aus, dass Jungschauspielerinnen „sie selbst sein“ sollten und bezog sich dabei auf den Orange Is the New Black-Cast, der aus Frauen verschiedener Alters- und Gewichtsklassen besteht. „Wenn du dir eine Show wie Orange Is the New Black anschaust, siehst du, dass diese Frauen traumhaft schön sind, obwohl sie so unterschiedlich sind. Die Serie und das gesamte Team feiern und fördern diese Individualität.

In der Tat wurde die Netflix-Serie Orange is the New Black, die in einem Hochsicherheitsgefängnis spielt, in der Vergangenheit für ihre bunte Besetzung gelobt. So finden sich beispielsweise die Transgender-Aktivistin Laverne Cox (31) und auch DJane Ruby Rose (29), die sich mittlerweile als Bi-Gender Idol feiern lässt, in dieser bunten und aufgeschlossenen Serienfamilie wieder.