Entertainment

One Direction: Zayn Malik hielt Liam Payne für einen Angeber


Von  | 

Liam Payne machte zu Beginn noch keinen guten Eindruck auf Zayn Malik, bis sie sich durch One Direction näher kennenlernten.

Zayn Malik und Liam Payne verband während ihrer gemeinsamen Zeit bei One Direction eine tiefgehende, enge Freundschaft. Daher ist es im ersten Moment ein kleiner Schock, dass Zayn zu Beginn noch große Vorurteile gegenüber seinem Bandkollegen gehabt haben soll. Sophia Wardman, die wie One Direction, ebenfalls bei X Factor teilnahm, um mit ihrer Band Belle Amie bekannt zu werden, soll in ihrem Blog ausgeplaudert haben, dass Zayn Malik am Anfang den Eindruck hatte, dass Liam Payne ständig damit angegeben hätte, dass er bei der Show so erfolgreich war. Ihre Bandkollegin Geneva Lane war zu dieser Zeit noch mit Zayn liiert und kam nach Angaben von Sugarscape daher in den Genuss von einigen prekären Details.

Zayn Malik hielt am Anfang nicht viel von seinem One Direction-Kollegen Liam Payne

Während ihrer Zeit bei X Factor hätte Sophia zusammen mit ihrer Bandkollegin Geneva das Zimmer ihres Freundes Zayn aufgesucht, um sich mit ihm über die Auftritte der anderen X Factor-Kandidaten zu unterhalten. Zayn Malik sei unsicher gewesen, wie es mit ihm und seinem zukünftigen One Direction-Kollegen Liam Payne hätte weitergehen sollen. „Er sagte uns, dass er das Gefühl hätte, dass Liam damit geprahlt habe, was er zuvor alles geschafft hätte.“. Liam Payne war das Jahr zuvor bereits bei X Factor aufgetreten und soweit gekommen, dass er sich damit bereits eine kleine Fangemeinde aufgebaut hatte. Die X Factor-Kandidatin soll Zayn Malik daraufhin geraten haben, dass er vielleicht einen falschen Eindruck von seinem One Direction-Kollegen bekommen hätte und, dass Liam Payne möglicherweise nur Anerkennung von Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Zayn Malik gewollt hätte, sich unsicher fühlte und einfach nur von ihnen akzeptiert werden wollte. Zayn habe diese Ansprache zum Nachdenken gebracht und er habe Liam Payne danach mit ganz anderen Augen gesehen. In ihrer gemeinsamen Zeit bei One Direction sind sie dann sehr enge Freunde geworden, daran sieht man, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann. Auch nach seinem Ausstieg sollen Liam und Zayn weiterhin in Kontakt geblieben sein.