Entertainment

One Direction: Verraten von Zayn Malik – Neues Album von Justin Bieber besser?


Von  | 

Zayn Malik, Ex-Mitglied von One Direction, soll Justin Biebers Album besser finden, als das seiner früheren Band.

It's out! #Purpose

A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on

Hat Zayn Malik One Direction verraten?

Die Alben von One Direction und Justin Bieber wurden lange herbeigesehnt, jetzt sind sie endlich da. Das Besondere: One Directions neues Album ist das Erste, das sie ohne Zayn Malik produzieren. Eine Quelle soll jetzt gegenüber „HollywoodLife.com“ ausgeplaudert haben, dass Zayn Malik das Album schlechter findet, als das von Justin Bieber. Ist der Grund Neid oder sieht er wirklich qualitative Differenzen? „Er mag ja mal ein Mitglied der Band gewesen sein, aber er bevorzugt das Album von Justin Bieber“, erzählt die Quelle. „Zayn hält nichts von Loyalität gegenüber den Jungs und würde momentan Justins Album besser nennen.“

One Direction und Justin Bieber liefern sich ein Kopf an Kopf-Rennen

Justin Bieber und One Direction haben ihre Alben gleichzeitig veröffentlicht und konkurrieren daher natürlich. Bei iTunes liefern sie sich ein knallhartes Kopf an Kopf-Rennen, aber mit der leichten Tendenz, dass Justin Biebers Album bei den Usern besser ankommt.

https://instagram.com/p/-BeZLOSmj7/?taken-by=onedirection

Zayn Malik steht auf Justin Biebers Sound

Zayn Malik hatte mit One Direction immer schon den Stempel eines typischen Boybandmitglieds und dieses Image lässt einen so schnell nicht los. Zayn soll ähnliche Musik wie Justin Bieber machen wollen. Demnach sagt die Quelle: „Das ist genau der Sound, den Zayn auch gerne selbst machen würde, also ist es kein Wunder, dass er die Musik besser findet.“ Die Musik von One Direction soll hinter ihm liegen, das sei nicht mehr sein Stil. Also will Zayn einfach nur sein Boybandimage hinter sich lassen und sucht neue musikalische Inspirationen und einen eigenen Stil, abseits von One Direction?

Zayn Malik postet trauriges Selfie

Am 13. November kam „Made In The A.M.“ von One Direction auf den Markt und genau an diesem Tag hat Zayn Malik dieses Bild bei Instagram hochgeladen:

A photo posted by Zayn Malik (@zayn) on

Zayn Malik wirkt traurig. Ist es doch komisch für ihn, dass ein Album ohne ihn auf den Markt kommt? Immerhin hat One Direction ihn berühmt gemacht. Fans schreiben darunter: „Ich warte auf dein Album!“. Ob Zayn Malik selbst ein eigenes herausbringen wird, wenn er seinen eigenen Stil gefunden hat? Ende Juli unterschrieb er einen Vertrag bei RCA Records, die auch mit Chris Brown und Justin Timberlake zusammenarbeiten. Gerüchten zufolge soll er bereits seit Monaten an seinem ersten Solo-Album arbeiten.

Ex-One Direction Mitglied Zayn Malik unterschreibt bei RCA Records. Bild: Twitter / Zayn Malik

Ex-One Direction Mitglied Zayn Malik unterschreibt bei RCA Records. Bild: Twitter / Zayn Malik