Entertainment

One Direction: Schwester von Liam Payne disst Zayn Malik


Von  | 

Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles reagieren nicht auf Negativ-Kommentare von One Direction-Kollege Zayn Malik, ihre Familie schon.

Zayn Malik liefert sich in letzter Zeit eine wahre Schlammschlacht mit seinen ehemaligen Freunden von One Direction. Obwohl Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik einst ein Herz und eine Seele waren, holt Zayn immer wieder zum Schlag gegen seine ehemaligen Bandkollegen aus. Das will sich die Schwester von Liam Payne nicht mehr gefallen lassen, sie teilt offen auf Twitter gegen Zayn aus und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Zayn Malik lästert in Interview über seine ehemalige Band One Direction

Kurz nach seinem Ausstieg ging Zayn Malik recht schnell auf seine ehemaligen Bandkollegen Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne los. Nach einigen Diskussionen, die auch seinen neuen Produzenten Naughty Boy einschlossen, schien sich die Situationen zwischen den ehemaligen One Direction-Kollegen allerdings wieder etwas beruhigt zu haben. Nun wurde ein Interview von Zayn Malik mit dem Billboardmagazine veröffentlicht, dass die Differenzen zwischen dem Solokünstler und seinen ehemaligen Bandkollegen ordentlich aufwirbelte. Er äußerte sich enttäuscht über die Tatsache, dass Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson sich nach seinem Ausstieg einfach nicht mehr meldeten, auch ihre Handynummern sollen die Jungs einfach geändert und ihm nicht Bescheid gegeben haben. Zayn Malik schob seinen ehemaligen Kollegen also die komplette Schuld in die Schuhe und sprach davon, dass er erwartet hätte vier Freunde fürs Leben zu behalten, doch sie allein seien der Grund, dass es ganz anders gekommen sei und das obwohl Liam Payne noch in regem Kontakt mit Zayn stehen soll. Auch das neue Album und die Maschinerie rund um One Direction wurden von Zayn Malik durch den Kakao gezogen, die Musik sei alles andere als cool und das neue Album würde er sich nicht kaufen.

Schwester von One Direction-Star Liam Payne schlägt gegen Zayn Malik zurück

Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson sind trotz der verletzenden Aussagen ihres Ex One Direction-Kollegen sehr ruhig geblieben und holten nicht zum Gegenschlag aus. Ganz anders reagierte die 22-jährige Ruth, die Schwester von Liam Payne wollte Zayn Malik nicht ungestraft davonkommen lassen. Auf Twitter ließ sie am 8. Januar ihren Gefühlen freien Lauf und wies das ehemalige Bandmitglied von One Direction in seine Schranken. Ruth hatte kein Problem damit, ihren Bruder Liam Payne öffentlich zu verteidigen und Zayn Malik für seine negativen Kommentare zu rügen, schließlich war Liam es, der am Ende noch den Kontakt zu Zayn suchte.

Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson schlagen nicht zurück

Obwohl die Jungs von One Direction allen Grund dazu gehabt hätten, Zayn Malik ebenfalls ein paar Negativ-Kommentare an den Kopf zu werfen und sie ziemlich enttäuscht von seinen Aussagen gewesen seien, verloren sie bisher dennoch kein böses Wort über ihren ehemaligen Bandkollegen. Dass Zayn noch einmal gegen sie austeilen würde, hätten zwei von ihnen allerdings erwartet: „Harry und Niall waren nicht überrascht von Zayns Kommentaren im Billboard-Interview. Die Jungs wissen, dass Zayn immer ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein hatte. Als dieser schwierige, düstere Musiker wahrgenommen zu werden, ist nur ein Schauspiel und ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Es ist nur ein weiteres Beispiel von Zayns verzweifeltem Versuch besonders cool rüberzukommen.“, erklärte ein Insider HollywoodLife. Zayn Malik habe es sich zum Ziel gesetzt seine ehemaligen Kollegen von One Direction Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles schlecht zu machen, um sich selbst besser zu fühlen.

Hoffen wir, dass die Streitigkeiten zwischen Zayn Malik und seinen Bandkollegen nicht noch weiter ausarten werden und bald alle ihren Frieden mit der neuen Situation finden, schließlich ist sein Ausstieg schon eine Weile her.