Entertainment

One Direction-Schock: Simon Cowell gesteht: „Ich weiß nicht, ob es eine Pause ist“!


Von  | 

Nach Angaben des Musikproduzenten ist es nicht sicher, ob Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne zu One Direction zurückfinden werden.

Seit Monaten wird darüber gerätselt, ob die Jungs von One Direction nach ihrer Pause weiter zusammen Musik machen werden. Obwohl Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles ihren Fans stets versicherten, dass sie nur eine vorübergehende Pause machen, wurden die Gerüchte über die Trennung von One Direction nicht leiser. Nun äußerte sich auch Simon Cowell zu der Sache und die Fans von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson werden das sicherlich nicht hören wollen.

Trennen sich Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan nach ihrer Pause endgültig von One Direction?

Ein neues Statement von Simon Cowell lässt die Trennungsgerüchte um Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson erneut hochkochen. Obwohl Harry Styles bereits zu einem anderen Management wechselte, hatten die Fans von One Direction immer noch die große Hoffnung, dass die Jungs am Ende doch wieder zusammenfinden werden. Doch selbst Simon Cowell scheint nicht davon überzeugt zu sein, dass Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles bald wieder gemeinsam als One Direction auf der Bühne stehen werden. „Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob es eine Pause oder eine Trennung ist.“, verriet der Produzent gegenüber Billboard. „Auf eine seltsame Art und Weise will ich es gar nicht wissen. Ich denke, nicht, dass sie genug Zeit hatten, auszuprobieren, wie es ist, nicht in der Band zu sein, um das wirklich beantworten zu können.“, fügte Simon Cowell hinzu.

Statement von Simon Cowell ein schlechtes Zeichen für Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson von One Direction?

Simon Cowell ist als Mentor und Plattenboss maßgeblich an dem Erfolg von One Direction beteiligt. Gerade er sollte eigentlich wissen, wie es mit Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson in Zukunft weitergehen wird. Dass ausgerechnet er sich kritisch zu der Pause der Jungs äußert, ist ein großer Schock für die One Direction-Fans. „Immer wenn ich mit ihnen zusammen war, sprachen wir darüber, und ich konnte nicht mit ihnen diskutieren“, erklärte Simon Cowell über die Pause von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson. „Sie hatten in kürzester Zeit so viel erreicht, und ich wollte nicht, dass sie ausbrennen. Als ich älter wurde, habe ich gelernt, dass ich Menschen mehr vertrauen muss, besonders Künstlern. Sie werden entscheiden, wann sie wieder zusammen kommen wollen.“, erklärte er. One Direction-Star Louis Tomlinson berichtete Billboard, dass Simon Cowell nie Druck auf sie ausgeübt hätte. Er hätte ihre Entscheidung verstanden, dass er und seine Bandkollegen Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles eine Pause machen wollten. Simon Cowell sei auch einer der ersten Menschen gewesen, dem der One Direction-Star von seinem Sohn Freddie erzählt habe. „Man kann ihm vertrauen.“, sagte er.