Entertainment

One Direction: Schock! Richter kennt Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson nicht


Von  | 

Ein Richter, der Vorsitz bei einer Angelegenheit um One Direction hatte, gestand, er kenne Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson nicht.

Natürlich gefällt nicht jedem die gleiche Musik, Geschmäcker sind eben verschieden. Und auch wenn One Direction nicht jedermanns Ding ist, sind Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson weltweit bekannt. Bis zu einem Menschen scheint das allerdings nicht vorgedrungen zu sein.

Obwohl Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson berühmt sind, kennt Richter One Direction nicht

Ein Richter macht mit seinem Unwissen derzeit Schlagzeilen, denn nach Angaben des Daily Express verriet er, dass er die Jungs von One Direction einfach nicht kennen würde. Nicht ein Mal habe er von Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles oder Louis Tomlinson irgendetwas gehört, und das obwohl man heutzutage kaum darum herumkommt, neue Schlagzeilen über One Direction zu lesen. Der Richter hat offenbar schon vieles in seinem Leben gesehen, nur Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson gehörten anscheinend nicht dazu. Einige Fans reagierten auf diese Enthüllung natürlich schockiert, wie kann es sein, dass jemand ihre Superstars von One Direction weder irgendwo gesehen, noch von ihnen gehört hat? Von 2010-2016 waren Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles in aller Munde, da fragt man sich doch, wo war er zu dieser Zeit, im Urlaub fernab jeglicher Zivilisation?

Rechtsanwalt maßt sich Urteil über One Direction-Jungs Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson an

Richter Lawrie ist 55 Jahre alt, was ihn zwar als Fan von One Direction im Prinzip schon ausschließt, aber nicht erklärt, warum er nicht einmal durch seine Familie von Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles oder Louis Tomlinson hätte erfahren können. Der besagte Richter hatte den Vorsitz in einer Angelegenheit, in der drei Täter gefälschte One Direction-Waren in Höhe von 150.000 Pfund verkauft hatten. Vor Gericht gestand er dann, noch nie in Berührung mit Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson gekommen zu sein. „Seien sie nicht überrascht, aber ich habe noch nie von One Direction gehört“, sagte er. Daraufhin ließ Rechtsanwalt Nick Lewin einen ziemlich fiesen Kommentar zu Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson ab. „Sie sind wirklich sehr bekannt. Gemeinsam sind sie über 70 Millionen Pfund schwer. Wenn Sie noch nie etwas von ihrer Musik gehört haben, dann sind Sie auf jeden Fall gesegnet“. Daraufhin habe der Richter erwidert, dass er eher ein Fan von Bach sei.