Entertainment

One Direction: Schließt Liam Payne endgültig mit Louis Tomlinson ab?


Von  | 

Obwohl Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan versicherten, dass One Direction nur eine Pause machen, kapselt sich Liam komplett ab!

Mit seinem neuen Plattenlabel entfernt sich Liam Payne noch weiter von seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan als zuvor. Doch der Sänger versicherte seinen Fans, dass 1D immer sein zu Hause bleiben wird. Für seine Fangemeinde sieht das Ganze allerdings ganz anders aus. Simon Cowell ärgerte sich schon öffentlich über den Label-Wechsel von Liam Payne und nun hat der One Direction-Kollege von Louis Tomlinson auch noch seine Social Media-Profile „runderneuert“.

One Direction-Fans trauern um Social Media-Profile von Liam Payne

Unter den One Direction-Fans machte sich eine Massenpanik breit, als die Social Media-Profile von Liam Payne plötzlich nicht mehr erreichbar waren. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass der Bandkollege von Louis Tomlinson nur seinen Namen geändert hatte. Obwohl der Sänger sich auf Instagram lediglich von „FakeLiamPayne“ zu „LiamPayne“ umbenannt hatte und auf Twitter von „Real_Liam_Payne“ zu „LiamPayne“, löste das bei seinen One Direction-Fans große Emotionen aus. Doch was genau ist so schlimm daran? Seine Fangemeinde vermutet nun, dass sich Liam Payne durch seine Namensänderung mehr von Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan distanzieren will.

Wird Liam Payne nicht mehr zu seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson & Co zurückkehren?

Der Bandkollege von Louis Tomlinson wird durch seine Namensänderung ganz offiziell zu „Liam Payne“ und wird vorerst nicht mehr als „Liam von One Direction“ auftreten. Die Fans überfluteten  daraufhin Twitter und sorgten mit den Hashtags #RIPFakeLiamPayne und #RIPRealLiamPayne dafür, dass Liam Payne Trend wurde. Der witzige Insider mit seinen Fans musste nun für seine Solo-Karriere auf seinen Social Media-Profilen weichen. Mehr als sechs Jahre ist es nun her, dass Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan zu One Direction wurden. Dass Liam ausgerechnet jetzt, nachdem er seinen Solo-Deal unterschrieben hat, sein Twitter- und Instagram-Profil nach so vielen Jahren änderte, ist für viele Fans ein Schock. Hat er nun endgültig mit Louis Tomlinson und seinen anderen One Direction-Kollegen abgeschlossen?