Entertainment

One Direction: Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne endlich wieder Freunde?


Von  | 

Zayn Malik hatte sich nach seinem Ausstieg bei One Direction böse mit Louis Tomlinson zerstritten. Nähert er sich Liam Payne und Niall Horan nun wieder an?

Als Zayn Malik im März 2015 One Direction verließ, waren Niall Horan, Liam Payne und ihre Bandkollegen bitter enttäuscht. Am Schlimmsten war es allerdings, als Louis Tomlinson und sein ehemaliger Bandkollege daraufhin aufeinander losgingen. Louis hatte sich nämlich auf Twitter mit Naughty Boy angelegt, nachdem dieser über seine Band gelästert hatte. NB fungierte als Produzent von Zayn Malik, nachdem dieser seine One Direction-Kollegen Niall Horan und Liam Payne verlassen hatte.

Nähern sich Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik dank One Direction-Pause wieder an?

Doch nach kürzester Zeit hatte sich auch die Zusammenarbeit zwischen Zayn Malik und Naughty Boy erledigt. Der Produzent steht also mittlerweile nicht mehr zwischen ihm und seinen ehemaligen One Direction-Kollegen Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Auch diese Zusammenarbeit zerbrach auf Twitter, als Zayn Malik seinen Produzenten als „fetten Joke“ bezeichnete. Daraufhin ging es für den Bandkollegen von Liam Payne und Niall Horan nur noch steil nach oben. Nach monatelanger Planung unterzeichnete er einen Solo-Vertrag und traf in Los Angeles auf seine zukünftige Freundin Gigi Hadid. Während sein erstes Solo-Album einschlug wie eine Bombe, waren seine Fans allerdings erschüttert, dass Zayn Malik in einigen Interviews über seine One Direction-Kollegen Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson herzog. Lediglich mit Liam Payne soll der Sänger heute noch in Kontakt stehen.

Sind Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik auch ohne One Direction Freunde?

Doch was seine ehemaligen One Direction-Kollegen mit ihm gemacht haben sollen, ist auch nicht in Ordnung. Zayn Malik verriet, dass sie ihre Handynummern geändert hätten, ohne ihn über ihre neuen Kontaktdaten zu informieren. Ob es Niall Horan, Harry Styles oder Louis Tomlinson gewesen ist, sagte er allerdings nicht. Liam Payne und seine One Direction-Kollegen waren allerdings auch aus gutem Grund von Zayn Malik enttäuscht. Schließlich hatte er sie einfach bei ihrer On The Road Again-Tour sitzen lassen. Nach etwa 18 Monaten scheint allerdings ein wenig Gras über den Ärger zwischen den One Direction-Kollegen gewachsen zu sein. Wie Daily Star berichtet, stehen Zayn Malik, Liam Payne und Niall Horan sogar mit dem gleichen Songwriter und Produzenten in Verbindung. James Newman verriet dem Magazin: „Ich arbeite gerade mit Liam und ich werde mit Zayn arbeiten. Hoffentlich arbeite ich auch mit Niall, denn ich kenne ihn.“. Womöglich könnte der Songwriter die drei One Direction-Jungs einander wieder näher bringen. Schließlich vereinte Zany Malik, Niall Horan und Liam Payne eine tiefe Freundschaft.