Entertainment

One Direction: Niall Horan und Liam Payne beschäftigen die Fans!


Von  | 

Harry Styles und Louis Tomlinson sind nicht allzu mitteilsam, doch ihr One Direction-Kollege Niall Horan umso mehr. Liam Payne tanzt sich derweil durch Twitter.

Ihre Fans warten geduldig auf die Reunion von Liam Payne, Niall Horan & Co, und um seinen One Direction-Fans die Zeit ein wenig zu versüßen, richtet Niall auf Twitter immer wieder das Wort an sie. Nachdem diese den Jungs während ihrer Pause schon einige Preise beschert haben, dürften sie auch ruhig ein wenig mehr Beachtung von Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson bekommen. Doch Niall Horan ist bisher der einzige One Direction-Sänger, der via Social Media die Nähe zu seinen Fans sucht.

Niall Horan und sein One Direction-Kollege Liam Payne sorgen für Diskussionsstoff

Sicherlich sind Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson nicht ganz untätig auf ihren Social Media-Profilen, doch One Direction-Star Niall Horan fällt derzeit ziemlich aus der Reihe. Er erkundigt sich regelmäßig, wie es seinen Fans geht, versorgt sie via Snapchat über Details aus seinem Leben und hat sie zuletzt sogar um einen Rat gebeten, was er kochen soll. Sein One Direction-Kollege Liam Payne hingegen könnte ein heißer Favorit für die Promi-Tanzshow Strictly Come Dance – das amerikanische Pendant zu Let’s Dance werden. Während Niall Horan also Kochrezepte austauscht, könnte sein One Direction-Kollege bald das Tanzbein schwingen.

Begeistert Liam Payne seinen One Direction-Kollegen Niall Horan bald als Tänzer?

Strictly Come Dance-Juror Bruno Tonioli hatte sich nun gegenüber dem Daily Star dazu geäußert, wen er am liebsten als Nächstes in der Show sehen würde. „Ich hätte gerne Cheryl dabei…“, sagte er.

Da die Freundin von One Direction-Star Liam Payne allerdings nicht ganz so angetan von der Show war, wäre womöglich der Bandkollege von Niall Horan ein guter Ersatz. „In Strictly geht es nur darum, dass Promis tanzen…am Ende geht jemand mit einem Glitzerball nach Hause. Aber bei X Factor ändert ihr das Leben von Menschen“, äußerte sich die Freundin des One Direction-Stars vor einigen Jahren kritisch.Liam Payne hingegen wäre für die Fans angesichts seiner Tanzeinlagen die perfekte Wahl. Und vielleicht säße dann auch Niall Horan im Publikum!