Entertainment

One Direction: Niall Horan enttäuscht von Harry Styles und Liam Payne?


Von  | 

Louis Tomlinson überraschte Niall Horan mit einem Geburtstagsgruß auf Instagram. Harry Styles und Liam Payne hingegen schwiegen!

Am Dienstag wurde Niall Horan 23 Jahre alt. Zur Feier seines Ehrentages gratulierten dem One Direction-Star zahlreiche Promis auf Twitter und Instagram. Harry Styles und Liam Payne waren allerdings nicht darunter. Ganz im Gegensatz zu Louis Tomlinson. Ist Niall nun enttäuscht von seinen Bandkollegen?

Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson haben ohne One Direction kaum Kontakt!

Es gab eine Zeit, in der Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne auf Twitter und Instagram sehr aktiv waren und ihren One Direction-Kollegen angesichts ihres Geburtstags eifrig gratulierten. Seitdem die Jungs eine Bandpause eingelegt haben, ist es allerdings ein wenig ruhiger um sie geworden. Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson haben nur noch sehr wenig Kontakt. Und das obwohl die One Direction-Jungs einst richtig dicke Freunde waren. Ihren letzten offiziellen 1D-Auftritt hatten Louis und Liam vor einigen Monaten bei den Brit Awards, Harry hingegen erschien einfach nicht und Niall befand sich währenddessen im Urlaub.

Massive happy birthday Niall! Miss you always X #rapscenewatchout

Ein von Louis Tomlinson (@louist91) gepostetes Foto am

Harry Styles und Liam Payne gratulieren One Direction-Kollege Niall Horan nicht zum Geburtstag

Louis Tomlinson und sein One Direction-Kollege Niall Horan sahen sich zuletzt bei einem Charity-Fußballspiel. Dort war es so, als wären sie nie voneinander getrennt gewesen. Auch ohne ihre Bandkollegen Harry Styles und Liam Payne verstanden sich die beiden prächtig und genossen ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Das ist vermutlich auch der Grund, wieso Louis Tomlinson das einzige One Direction-Mitglied war, dass Niall Horan via Instagram zum Geburtstag gratulierte. Harry Styles und Liam Payne hingegen überraschten mit ihrem Schweigen. Insbesondere weil Harry einen Tag zuvor sogar etwas auf Twitter gepostet hatte. Letztes Jahr waren Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles mit One Direction zu diesem Zeitpunkt auf Tour. Einen Tag vor Nialls Geburtstag hatten die Jungs ihre letzte Show in Boston. Dass Harry seinem Bandkollegen einen Tag später nicht via Social Media gratulierte, ist also kein Wunder. Doch dieses Jahr hätten sich die One Direction-Fans besonders über eine Reaktion gefreut, schließlich sieht man von der Freundschaft der Jungs mittlerweile nicht mehr viel. Hoffentlich haben Liam Payne und Harry Styles wenigstens nicht vergessen Niall Horan anzurufen.