Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson und Liam Payne – Gemeinsamer TV-Auftritt


Von  | 

Während One Direction eine Pause macht, ist es eine schöne Abwechslung, dass Louis Tomlinson und Liam Payne demnächst im TV zu sehen sein werden.

Seitdem Louis und Liam bei den Brit Awards ihren Award für One Direction entgegen nahmen, sah man sie kaum noch zusammen. Doch das wird sich diesen Monat glücklicherweise ändern, denn Louis Tomlinson und Liam Payne haben einen gemeinsamen TV-Auftritt!

One Direction-Stars Liam Payne und Louis Tomlinson haben Gastrolle in Family Guy

Liam und Louis sind aus der Musik- und Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Mit One Direction standen sie nicht nur für Werbefilme vor der Kamera, Louis wurde auch allzu gern als Gastjuror bei diversen Castingshows eingeladen. Dank ihres neuesten Projekts werden Liam Payne und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson demnächst im Fernsehen zu sehen sein. Im Januar liehen die Jungs der Serie Family Guy ihre Stimmen, die witzigen Szenen sollen noch diesen Monat im TV zu sehen sein.

Endlich sind Louis Tomlinson und sein One Direction-Kollege Liam Payne wieder vereint

Nur wenige Wochen nachdem One Direction in ihre wohlverdiente Pause gingen, machten sich Louis und Liam noch einmal an die Arbeit und synchronisierten die Family Guy-Folge Run, Chris Run. Am 15. Mai wird diese Episode in den USA auf Fox ausgestrahlt, daher werden wir uns ziemlich schnell danach im Internet von dem Sprechtalent der One Direction-Jungs überzeugen können. Während ihrer Pause ist es eine Wohltat Louis Tomlinson und Liam Payne zusammen zu sehen, denn wahrscheinlich werden sie sich selbst spielen!