Entertainment

One Direction: Liam Payne und Niall Horan besuchen Hochzeit ohne Louis Tomlinson


Von  | 

Niall Horan und sein One Direction-Kollege Liam Payne besuchten am Wochenende eine Hochzeit. Die Mutter von Louis Tomlinson schickte Glückwünsche.

Eines muss man der Mutter von Louis Tomlinson ja lassen, sie war die Erste, die Liam Payne zur Hochzeit gratulierte. Und das obwohl er noch nicht einmal seine Hochzeit mit Cheryl geplant hatte. Stattdessen besuchte der One Direction-Kollege von Niall Horan und Louis Tomlinson die Hochzeit seiner Schwester Ruth.

Niall Horan und sein One Direction-Kollege Liam Payne besuchen Hochzeit – Mutter von Louis Tomlinson schickt Grüße

Liam Payne flog am Samstag nach Großbritannien, um bei der Hochzeit seiner Schwester Ruth dabei zu sein. Die Mutter von Louis Tomlinson hatte offenbar einige Bilder der Hochzeit gesehen und dem One Direction-Kollegen ihres Sohnes daraufhin alles Gute wünscht. Johannah Deakin schrieb Liam Payne auf Twitter: „@Real_Liam_Payne Viel Liebe und Glück euch allen, an eurem besonderen Tag. Richte Ruth & Thomas unsere Liebe aus“. Obwohl Niall Horan keine süßen Grüße bekam, war auch er am Wochenende auf einer Hochzeit.

Niall Horan besucht ohne seine One Direction-Kollegen Louis Tomlinson und Liam Payne die Hochzeit von Sandy Beales

Da Cheryl und der One Direction-Kollege von Louis Tomlinson und Niall Horan seit Dezember liiert sind, flog Liam Payne natürlich nicht alleine zur Hochzeit seiner Schwester. Seit Monaten sind Liam und seine Freundin unzertrennlich und jetzt ist sie wohl offiziell Teil der Familie! Während der One Direction-Star die Hochzeit seiner Schwester besuchte, war auch Niall Horan bei einer Vermählung anwesend. Sandy Beales, der einige Jahre lang für One Direction Bass gespielt hatte, hatte Niall Horan zur Zeremonie eingeladen und der Bandkollege von Louis Tomlinson und Liam Payne war natürlich gekommen. Liam hat dank seiner Schwester eine gute Ausrede für seine Abwesenheit, doch wieso kam Louis nicht ebenfalls zur Hochzeit?