Entertainment

One Direction: Liam Payne schlägt nach Diss gegen Louis Tomlinson zurück!


Von  | 

An seinem Geburtstag hatte sich Liam Payne eine besondere Überraschung für seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson überlegt. Einen kleinen Seitenhieb!

Nachdem sich Louis Tomlinson und seine One Direction-Kollegen Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan bei dem ersten Solo-Auftrit von Louis‘ wiedersahen, ist zwischen den Freunden wieder alles wie immer. Und das obwohl lange Zeit nicht klar war, ob die Jungs als Band jemals wieder zusammen finden würden. Letztlich ist es einem sehr traurigen Anlass zu verdanken, dass sich Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan wieder auf ihre Freundschaft besonnen haben und ihren Fans endgültig zeigten, dass ihr Comeback mit One Direction längst nicht ausgeschlossen ist. Der Tod von Louis Tomlinsons Mutter, Johannah Deakin, entlockte sogar Bandaussteiger Zayn Malik mitfühlende Worte für seinen einstigen Freund!

Louis Tomlinson nimmt One Direction-Kollege Liam Payne auf die Schippe!

Als hätten Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne mit One Direction nie eine Bandpause eingelegt, nahmen sich Louis und sein Band-Kollege Liam via Social Media wieder einmal ordentlich auf den Arm. Letztes Wochenende wurde Liam nämlich auf dem Weg zum Studio in Los Angeles fotografiert. Offenbar war der Sänger dort, um weiter an seiner Solo-Karriere zu feilen. Sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson war allerdings ebenfalls auf die Bilder von Liam Payne aufmerksam geworden und hatte daraufhin nur einen Gedanken im Kopf. Er musste seinen Freund einfach mit seiner dicken Gold-Kette aufziehen, die dieser um den Hals trug.

Liam Payne legt mit einer Retourkutsche gegen seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson nach!

Als Liam Payne bemerkt hatte, dass er vor dem Studio fotografiert wurde, zog der One Direction-Star seine dicke Goldkette lachend unter sein Shirt. Offenbar genierte sich der Sänger ein wenig für das Schmuckstück und wollte es schnell verschwinden lassen. Doch nicht schnell genug für seinen Bandkollegen Louis Tomlinson! Dieser schrieb nämlich kurzerhand auf Twitter: „Liam Chain“. Doch diese Aktion blieb von seinem Bandkollegen natürlich nicht ungesühnt. An seinem Geburtstag schlug Liam Payne nämlich gegen seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson zurück und schrieb auf Twitter: „Happy Birthday Louis Chaininson“ und postete dazu ein amüsantes Bild. Schön, dass zwischen den Jungs alles wieder beim Alten ist!