Entertainment

One Direction: Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles – Neue Bilder?


Von  | 

Trotz der Pause von One Direction werden Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne dieses Jahr wieder ihren Kalender herausbringen.

Die Jungs mögen zwar derzeit nicht zusammen auf der Bühne stehen, doch wir werden Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles in naher Zukunft wieder zusammen sehen. Obwohl One Direction derzeit eine Pause macht und die Jungs ihre eigenen Solo-Karrieren im Blick haben, werden sie dennoch einen Kalender herausbringen, auf dem sie endlich wieder vereint zu sehen sein werden.

Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne veröffentlichen One Direction-Kalender

Jedes Jahr bringen die Jungs einen Kalender mit neuen Bildern heraus, darauf kann man sich bei Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan immer verlassen. Auch wenn es derzeit immer noch im Raum steht, ob sie als One Direction wieder zusammenfinden werden, sind ein paar gemeinsame Bilder vorerst ein kleines Trostpflaster. Es ist so lange her, seitdem man Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson gemeinsam gesehen hat. Genauer gesagt, zeigten sich die Jungs zuletzt im September zusammen. Der neue Kalender der Jungs wird im Sommer veröffentlicht und mit ziemlicher Sicherheit werden Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne damit wieder einmal an die Spitze der Verkaufscharts rutschen. Neben den Gruppenaufnahmen von One Direction werden natürlich auch wieder Einzelbilder der Jungs zu sehen sein.

Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson entfernen sich von One Direction

Leider wird es wohl vorerst keine Reunion von One Direction geben. Nachdem Insider berichteten, dass Louis Tomlinson und Harry Styles große Differenzen hätten, steht das Comeback mit Niall Horan und Liam Payne auf wackligen Füßen. Harry versucht derzeit seine Schauspielpremiere mit „Dunkirk“ und auch die anderen One Direction-Jungs entfernen sich immer weiter voneinander. Dass Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan nicht gemeinsam bei den Billboard Music Awards auftauchten, obwohl sie einen Award als beste Gruppe abräumten, macht die baldige Reunion sogar noch unwahrscheinlicher.