Entertainment

One Direction: Liam Payne kämpft mit Cheryl um seinen Hund


Von  | 

Cheryl scheint den Hund des One Direction-Stars einfach heimlich trainiert zu haben. Als Liam Payne ihm Kommandos gibt, ignoriert dieser ihn eiskalt.

Nachdem Liam und Cheryl zusammengezogen sind, scheint sich die neue Freundin des One Direction-Stars gleich einiges unter den Nagel reißen zu wollen. Zum Bedauern von Liam Payne hat die hübsche X Factor-Jurorin ein Familienmitglied ein wenig zu sehr für sich begeistert, seinen Hund!

One Direction-Sänger Liam Payne kämpft mit Cheryl um die Gunst seines Hundes

Auf Instagram postete Liam Payne ein Video, das einen kleinen Machtkampf zwischen ihm und seiner Freundin zu zeigen scheint. Während der One Direction-Star mit der hervorragenden Erziehung seines Hundes zu punkten versucht, lässt ihn Cheryl am Ende ziemlich blöd dastehen. Auf einem der Instagram-Videos gibt Liam Payne seinem Hund einige Anweisungen, die dieser einfach eiskalt ignoriert. Seine Freundin Cheryl hingegen scheint, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Händchen für den Hund des One Direction-Sängers zu haben.

When u know you’ve trained him really well

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Video am

Cheryl wickelt seinen Hund um den Finger – One Direction-Star Liam Payne scheitert

Als Cheryls Stimme erklingt, und sie ihm die Hand hinhält, hört der Vierbeiner auf ihre Kommandos, als hätte er nie etwas anderes getan. Als Liam Payne es dann noch ein letztes Mal mit Anweisungen versucht, reagiert sein Hund sogar extrem gelangweilt und legt sich auf den Boden. Der One Direction-Star macht sich daraufhin einen kleinen Spaß aus der Situation und sagt „Leg dich hin“, als der Vierbeiner sich bereits gelangweilt zu Boden gelassen hatte. „Guter Hund“, lobt er ihn, als hätte er seinen Befehl befolgt. Cheryl hört man im Hintergrund nur kichern. Liam Payne nahm die Situation wie ein Mann und schrieb zu dem Video auf Instagram: „Wenn du weißt, dass du ihn wirklich sehr gut trainiert hast.“. Ob Cheryl heimlich mit seinem Hund trainiert hat? Der One Direction-Sänger wird sicherlich alles in Bewegung setzen, um das zu überprüfen.