Entertainment

One Direction: Liam Payne hat ein krasses neues Tattoo!


Von  | 

Liam Payne hat sich ein riesiges neues Tattoo stechen lassen. Der One Direction-Star ließ seiner Fanliebe für Harry Potter nun freien Lauf.

Nach einer riesigen Uhr hat sich Liam nun ein neues Kunstwerk auf den Arm stechen lassen. Viele Fans erinnert das Tattoo auf dem Oberarm von Liam Payne an Harry Potter, denn der große Löwe sieht dem Gryffindor-Wappen ziemlich ähnlich. Doch ein Zufall soll das nicht sein, schließlich ist der One Direction-Star ein bekennender Harry Potter-Fan!

One Direction-Sänger Liam Payne hat ein neues Tattoo

Liam liebt alles, was mit Harry Potter zu tun hat und freute sich wie ein Schneekönig, als er zu einem seiner Geburtstage eine riesige Harry Potter-Torte bekam. Diese teilte er natürlich sofort mit seinen Fans auf Instagram. Dass sich der One Direction-Star dann auch noch das Auto von Arthur Weasly in seinen Garten stellte, outete Liam Payne endgültig als größten Harry Potter-Nerd aller Zeiten. Auch in den Universal Studios fühlte sich der Sänger pudelwohl, daher ist es kein Wunder, dass der One Direction-Star neuerdings das Gryffindor-Wappen auf dem Oberarm trägt. So ist Liam Payne wenigstens auf der guten Seite!

One Direction-Star Liam Payne ist großer Harry Potter-Fan

Der Sänger hat zwar bisher noch kein Bild von seinem Tattoo gepostet, doch die One Direction-Fans sind ziemlich findig, was Informationen zu ihren Jungs angeht. Als Tattoo-Künstler Nikko Hurtado seine neuesten Arbeiten auf Instagram zeigte, fiel einigen Fans auf, dass eines der Tattoos auf den Arm von Liam Payne gestochen wurde. Zuletzt hatte sich der One Direction-Star von dem Tattoo-Künstler eine große Uhr auf den Arm stechen lassen. Wer jetzt allerdings dachte, die Fans hätten den Arm von Liam Payne auf einem einfachen Instagram-Bild erkannt, der unterstellt ihnen wohl zu große Sherlock-Fähigkeiten. Am Ende war es das Promo-Video für eine Tattoo-Maschine, das den One Direction-Star verriet.