Entertainment

One Direction: Ist Harry Styles der Grund für das Band-Aus?


Von  | 

Die Reunion von One Direction ist nicht nur wegen der Streitigkeiten zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson gefährdet. Harry will solo weitermachen.

Derzeit stehen die Gerüchte im Raum, die Funkstille zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson solle eine Reunion der Band verhindern. Jetzt machen allerdings neue Spekulationen um One Direction die Runde. Angeblich stehen der Band nämlich Harrys ehrgeizige Solo-Pläne im Weg.

Manager möchte One Direction-Beau Harry Styles zum nächsten Justin Timberlake machen

Entgegen der Gerüchte, dass Harry und Louis sich derzeit in den Haaren liegen und daher alle Reunion-Pläne gecancelt werden müssten, soll es insbesondere Harry Styles sein, der das Comeback von One Direction verhindert. Der Sänger soll nämlich bereits einen Drei-Jahres-Plan für seine Solo-Karriere haben. Neue Alben und ein Hollywood-Streifen sollen her! „Das Projekt wird für Harry mindestens drei Jahre andauern und es fühlt sich an, als wäre ‚1D‘ eine Sache der Vergangenheit“, verrät ein Insider der britischen Zeitung Daily Star. Harry Styles „habe die Beliebtheit und das Talent, der nächste Justin Timberlake zu werden.“, und so möchte sein Manager den One Direction-Star als Solokünstler zum neuen Weltstar machen. Justin Timberlake (35) kehrte bekanntlich auch nicht zu seiner Band *NSYNC zurück.

One Direction-Kollegen Harry Styles und Louis Tomlinson sollen den Kontakt zueinander abgebrochen haben

Bereits zuvor berichtete der Daily Star, dass ein Comeback von One Direction immer weiter in die Ferne rücke. „Die Jungs denken nicht mal an eine Reunion. Alle vier lieben die individuelle Freiheit“, verriet eine Quelle dem Magazin. Louis Tomlinson (24) und Harry Styles würden überhaupt nicht miteinander sprechen. Das Verhältnis der beiden Band-Kollegen sei äußerst angespannt. Wird es am Ende also gar keine Wiedervereinigung von Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson geben?

Neben Harry Styles verfolgen auch Niall Horan und Liam Payne ihre eigenen Projekte ohne One Direction

Derzeit sind alle vier Band-Mitglieder mit ihren eigenen Projekten beschäftigt. Harry Styles soll sein Hollywood-Debüt schon im Juli 2017 feiern. Dann soll nämlich der Action-Thriller Dunkirk von Regisseur Christopher Nolan (45) in die Kinos kommen. Unterdessen arbeitet Liam Payne (22) an seinem ersten Solo-Album und auch Niall Horan (22) schreibt an eigenen Songs. Ihr One Direction-Kollege Louis Tomlinson sitzt momentan als Gast-Juror in der Show America’s Got Talent und genießt privat seine Zeit als frischgebackener Papa. Die Fans von Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne hingegen müssen weiter bangen und hoffen, dass die Mitglieder von One Direction neben all diesen Solo-Plänen wieder zueinander finden werden.