Entertainment

One Direction: Harry Styles und Niall Horan wieder vereint?


Von  | 

Niall Horan, Harry Styles und ihre One Direction-Kollegen Louis Tomlinson und Liam Payne werden sich wohl früher wiedersehen, als ihnen lieb ist!

Vergangene Woche gab es neue Spekulationen über eine One Direction-Reunion. Die Fans warten schon seit Monaten auf ein Zeichen von Harry Styles, Niall Horan und ihren Bandkollegen Louis Tomlinson und Liam Payne, doch der letzte Hinweis war wohl leider eine falsche Fährte.

One Direction-Reunion von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson schneller als gedacht?

Die Diskussion um ein baldiges Wiedersehen von Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne kam auf, nachdem auf der offiziellen One Direction-Homepage der Menüpunkt Future Events eingefügt wurde. Doch die Enttäuschung war groß, als nach kürzester Zeit klar war, dass das Management noch keine Reunion von Harry Styles, Niall Horan und ihren Bandkollegen Louis Tomlinson und Liam Payne geplant hat. Während die One Direction-Fans noch auf eine neue Tour oder ein neues Album hofften, wurde man unschwer daran erinnert, dass die Jungs vorerst an ihren Solo-Karrieren arbeiten und daher überhaupt keine Zeit hätten, wieder als One Direction auf der Bühne zu stehen.

Müssen Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson wegen One Direction vor Gericht?

Ein anderes Zukunftsevent von One Direction wird Harry Styles, Niall Horan und ihre Bandkollegen Louis Tomlinson und Liam Payne weniger begeistern. Denn wie der Irish Independent berichtet, könnten die Jungs schneller wieder zusammen finden, als ihnen lieb ist. „One Direction wird in Kürze einen Termin mit dem irischen Zivilgericht haben…“, heißt es in dem Bericht. Bisher sind noch wenige Informationen dazu bekannt, wieso Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson bei Gericht vorgeladen sind, nur so viel: One Direction hat offenbar Urheberrechtsverletzungen begangen. Wann die Verhandlung stattfinden wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Wenn es also mit den Future Events nichts werden sollte, haben Harry Styles, Niall Horan und ihre Bandkollegen Louis Tomlinson und Liam Payne noch ein unangenehmes Ass im Ärmel, über das sich ihre Fans sicherlich dennoch ein wenig freuen werden.