Entertainment

One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson schlagen Justin Bieber


Von  | 

Louis Tomlinson und Harry Styles stürzen Justin Bieber mit ihren One Direction-Kollegen Niall Horan und Liam Payne vom Twitter-Thron.

Seit über einem Jahr holt sich James Corden Superstars in sein Auto, um mit ihnen ihre größten Hits zu performen. Auch Louis Tomlinson und Harry Styles saßen bereits mit ihren One Direction-Kollegen im Auto von James Corden für CarpoolKaraoke. Justin Bieber scheint allerdings sein großer Favorit zu sein, denn dieser hatte bereits drei Mal die Ehre mit ihm zu singen. Und das obwohl One Direction-Star Harry gut mit James Corden befreundet ist.

Louis Tomlinson und Harry Styles lassen Justin Bieber mit One Direction hinter sich

Bereits 15 Superstars stiegen innerhalb eines Jahres in das Auto von James Corden. Neben Justin und den One Direction-Stars Harry und Louis hatten auch Elton John, Adele, Jennifer Lopez, Sia, Chris Martin und Mariah Carey ihren Moment bei CarpoolKaraoke. Auf Twitter wurden die Performances von Justin Bieber, Harry Styles, Louis Tomlinson & Co natürlich heiß diskutiert. Adele knackte zwar Rekorde, nachdem ihr CarpoolKaraoke-Video auf YouTube etliche Male angesehen wurde, doch auf Twitter sind die One Direction-Sänger Harry Styles und Louis Tomlinson am meisten diskutiert worden sein, dicht gefolgt von ihrem Kontrahenten Justin Bieber.

One Direction-Kollegen Harry Styles und Louis Tomlinson punkten gegen Justin Bieber

Eine  Top Ten zeigt, welcher CarpoolKaraoke-Star auf Twitter in den ersten 24 Stunden nach seinem Auftritt am meisten Anklang gefunden hat. Harry Styles, Louis Tomlinson und ihre One Direction-Kollegen können sich ordentlich auf die Schulter klopfen. Sie stießen Justin Bieber vom Thron, obwohl dieser gleich drei Chancen hatte auf den ersten Platz zu rutschen. Während Harry Styles, Louis Tomlinson und ihre Kollegen von One Direction mit Boygroup-Outfit, und gut durchdachter Choreographie von James Corden, brillierten, schaffte es Justin Bieber immerhin mit zwei Auftritten in die Top 3. Offensichtlich sind 4 Stars eben immer noch besser als 1 Star, und ihre Performance war nun wirklich sehr amüsant.